19. Apr 2024, 09:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Berater] Alien aka Infiltrator (GFX, Grafiken/Skins, H-Coding, Lehrer)  (Gelesen 6586 mal)

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Nick: Alien aka Infiltrator
Weitere Nicks: St0l3n_ID (andere Games, Boards und ICQ)
Aktivität:  Gelegeheitsmodder und Helferlein, Lorfon-Stütze
Aktuelles Team: Bin generell mein eigenes Team.. aber Lorfon :P
Ex-Teams: Bunte (findet man vll als Easter Egg), Edain
Alter: 19
Herr der Ringe Kenntnisse: Silmarillion, Der Hobbit, DHdR, Ardapedia :P
Modding seit: 7 Jahre (5 davon SuM2 / AddOn)

Modding-Einstieg:
Erste Mods hab ich für Morrowind gemacht, sogar eine kleine Kampange (als ein Mann mod)
Danach Coden für SuM2 gelernt, und gleich in FX eingearbeitet. War damals einer der wenigen die das konnten, ohne das es mir bewusst war (jetzt weiß ich das ich es :-P ). Zeitgleich bin ich über das Elvenstar-Board auf Caras Galadhorn-Mod gestoßen und wurde als Betatester genommen.
Als ich dann Coden konnte wurde ich ins Team genommen. Nach diversen Fusionsgeschichten mit Elbenstern darf man behaupten das das Team besser als je zuvor zusammen gehalten hat, leider sind nicht mehr viele davon da.
Einige kennen diese Mod vll ja heute unter dem Namen Edain Mod :-P
Naja und da bin ich dan 4 Jahre geblieben^^
Bis ich dann vor Zeit gegangen bin weil ich inaktiver wurde und erkannt habe das es einfach sinnlos ist^^

Momentan beschäftige ich mich mit der C# Programmierung und schreibe Tools, die ich bald hier vorstellen werde.
Mein Tool Modwriter wird sich innerhalb des nächsten halben Jahres warscheinlich der öffentlichkeit vorstellen ;-)


Tätigkeitsbereiche:  GFX, Coding, Grafiken/Bildbearbeitung, (naja...) Skins, Lehrer^^ (ich hab schon einige Modder angelernt :P ), C#


Beispiele:
FX - Saruman Feuerbrunst

Außerdem der gesamte Bereich über Grafische bearbeitung im Modding bereich der Hauptseite^^

Über mich im Allgemeinen:
Ich helfe jedem der mich frägt, jeder der Modden in sum2 beginnen möchte kann sich gerne bei mir melden.
Alle die's net können und trotzdem iwo net weiterkommen: Schreibt mich an, helfe gern ;-)

Lehrer:
Wenn Bedarf nach bestimmten FX besteht kann man mit mir drüber reden, bin auch gerne bereit meinen FX Wissenschatz zu teilen (bald sind meine FX Tuts fertig)
Natürlich kann ich euch auch bei komplexeren Systemen helfen, sowohl FX als auch Weapons oder sonstige Fähigkeiten
Also keine Scheu wenn ihr Hilfe braucht.

Modzugehörigkeit:
Ich arbeite derzeit unter der Flagge von Lorfon, und helfe bei den Täglichen Debug-Problemen bzw helfe die schwereren Konzepte zu planen bzw setze einige davon persönlich um.
Außerdem werde ich immer mal wieder ne FX für diverse Mods beisteueren, oder zur allgemeinen Benutzung freigeben.


Mein besonderer Schwerpunkt liegt auf FX.


greez ausm Visual Studio
Alien
« Letzte Änderung: 18. Apr 2010, 15:06 von Alien aka Infiltrator »

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Hier grad mal meine Kontaktdaten:

Sammel Account bei (Astra) Trillian (für andere Trillian user)
st0l3n_id


Einzel-Accounts

Yahoo-Email:
st0l3nid@yahoo.com

MSN-Email:
st0l3n_ID@live.de

ICQ:
561022054

Skype:
St0l3n_ID

Xfire:
st0l3nid

Twitter:
http://twitter.com/St0l3n_ID/

Erste MSN:
st0l3n_ID@live.de

Zweite MSN:
alien.1@operamail.com


/edit:
hab xfire hinzugefügt (seit heute, läuft auch auf trillian... von daher isses egal auf welchen der accounts ihr mich anschreibt^^)
« Letzte Änderung: 10. Apr 2010, 15:28 von Alien aka Infiltrator »

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
ehm, guck mal... es gibt eine begrenzung an pms.
Sieht man links irgendwo.... lösche einfach mal eine und  deswegen musst du nicht aliens Thread vollspamen da er nur der "Modding Jobsuche" von Alien gehört ;)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20