24. Apr 2024, 09:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wie fandet ihr den Film?

Top Film!
46 (78%)
Gut, aber es geht besser
7 (11.9%)
Durchschnittsfilm
4 (6.8%)
Nicht so toll
0 (0%)
Totaler Müll!
2 (3.4%)

Stimmen insgesamt: 54

Autor Thema: The Dark Knight  (Gelesen 9135 mal)

Palando der Blaue

  • Gast
Re: The Dark Knight
« Antwort #15 am: 30. Dez 2008, 18:14 »
Ja aber cih glaub kaum das irgendeiner den Joker toppen kann. Da müsste man schon Heath ledger wieder ausgraben  :D

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: The Dark Knight
« Antwort #16 am: 30. Dez 2008, 19:22 »
Ich lass mich einfach überraschen bezüglich des nächsten Films ...

Wobei der Pinguin auch cool war ...

Aber meine beiden Lieblingsganoven sind ja schon raus ...  :(

Der arme Ledger ...



Ach ja ich hab den Film jetzt nochmal auf Englisch geguckt und muss sagen das sie deutsche Synchron-Sprecher ganze Arbeit geleistet haben ... Top!

Aber einen Makel habe ich doch noch ...
Batmans Stimme im Anzug. Aber da kann ich drüber hinwegsehen ...

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: The Dark Knight
« Antwort #17 am: 31. Dez 2008, 00:17 »
Also ich habe mir den Film nun ebenfalls angeschaut...
...und bin begeistert! Der "Joker" hat es mir total angetan (wie man an meinem Avatar und Banner unschwer erkennen kann  :D)! Er hat seine Rolle einfach unglaublich klasse gespielt. Und auch der Charakter der Person gefällt mir auf seltsame Weise^^

Why so serious?

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Thrandalf

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 103
  • Mein Lieblingsspruch : Scharrt euch um mich!!
Re: The Dark Knight
« Antwort #18 am: 1. Jan 2009, 17:02 »
Hab ihn jetzt auch gekauft !!

Weißt du warum ich ein Messer benutze?

« Letzte Änderung: 1. Jan 2009, 17:04 von Thrandalf »

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: The Dark Knight
« Antwort #19 am: 1. Jan 2009, 17:23 »
Warum denn so ernst ?!?


Also meine absolute Lieblingsscene war als er den "Stift-Trick" gemacht hatte ... GENIAL ...


TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: The Dark Knight
« Antwort #20 am: 1. Jan 2009, 17:40 »
Auf jeden Fall :D
Es ist auch klasse, wie Mr. Ledger den Joker gespielt hat. Seine ganze Art. Einfach überzeugende Arbeit ;)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Palando der Blaue

  • Gast
Re: The Dark Knight
« Antwort #21 am: 2. Jan 2009, 13:39 »
Beim Stifttrick musste ich lauthals loslachen, egal wie makaber es war  xD

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: The Dark Knight
« Antwort #22 am: 27. Apr 2009, 22:44 »
xD der Stifttrick war gut ja ^^ Also der Joker war einfach nur Genial. Vorallem immer wie er das mit dem Mund gemacht hat wenn er Redet. Da bekommt man Richtig Schiß.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:The Dark Knight Rises (Achtung Spoiler)
« Antwort #23 am: 22. Jul 2011, 22:13 »
The Dark Knight Rises

Ich befürchte zwar das er an die Qualität seines Vorgängers nicht heranreichen wird, aber Nolan hat ja bereits mehrfach bewiesen, dass er gute Filme machen kann....
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:The Dark Knight
« Antwort #24 am: 22. Jul 2011, 22:57 »
Cool, wie da der Koloss Bane auf Batman zustapft. Ansonsten typischer Trailer mit kaum Aussagekraft oder verwertbarem Material. Ich fand Hardy in Inception nicht besonders gut, aber auch Heath Ledger war für mich eher ein durchschnittstyp bis auf die Jokerrolle (auch wenn man da mal anmerken muss, dass man in dieser Rolle so oder so gut rüber kommt, siehe der Mann mit dem Dauerlächeln im frühen 20.Jhr oder eben auch Nicholson)
Vllt schafft es Harddy insofern auch zu überzeugen. Außerdem wünsche ich mir erheblich mehr Zeit für Batman im neuen Film. In Dark Knight war es halt ziemlich Jokerlastig.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:The Dark Knight
« Antwort #25 am: 24. Jul 2011, 09:49 »
The Dark Knight ist wirklich ein verdammt guter Film, und steht auf meiner Lieblingsfilmliste auf Platz 2 (Platz 1:Natürlich Herr der Ringe xD).
Ich mag an dem Film einfach die ganze bedrohliche atmospäre, da der Joker einfach sehr schwer einzuschätzen ist und seine Taten einfach unberechenbar und unvohersehbar sind.

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:The Dark Knight
« Antwort #26 am: 24. Jul 2011, 17:52 »
Wie gesagt, bei Ledger war es aus meiner Sicht auch einfach die Rolle an sich, schon Nicholson und der Typ mit dem Dauergrinsen aus dem Anfang des 20. Jhr. haben doch bewiesen, dass man in dieser Rolle ganz einfach tolle Vorraussetzungen hat, um genial zu spielen.
Ich weiß als einer, der die deutsche Version des Films schaut, eh nicht, wie ich die Rolle eines Mannes, der ne Vollmaske trägt und eben von ner Synchro gesprochen wird, beurteilen soll. Beschränkt sich ja dann eigentlich auf die Gestik, da Mimik auch eingeschränkt ist durch die Maske und Schminke.

Ich glaube viel eher, dass viele einfach die Rolle des Jokers begeistert und sie das dann auf die Leistung Ledgers projektieren.

In den sonstigen Filmen Ledgers (z.b. Patriot) fand ich ihn nämlich höchst durchschnittlich und habe nichts von einem besonderen Talent gesehen.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)