Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
The Dark Knight
TRC|~Hamster~:
Auf jeden Fall :D
Es ist auch klasse, wie Mr. Ledger den Joker gespielt hat. Seine ganze Art. Einfach überzeugende Arbeit ;)
Palando der Blaue:
Beim Stifttrick musste ich lauthals loslachen, egal wie makaber es war xD
Elbensteak:
xD der Stifttrick war gut ja ^^ Also der Joker war einfach nur Genial. Vorallem immer wie er das mit dem Mund gemacht hat wenn er Redet. Da bekommt man Richtig Schiß.
Knurla:
The Dark Knight Rises
Ich befürchte zwar das er an die Qualität seines Vorgängers nicht heranreichen wird, aber Nolan hat ja bereits mehrfach bewiesen, dass er gute Filme machen kann....
Sam:
Cool, wie da der Koloss Bane auf Batman zustapft. Ansonsten typischer Trailer mit kaum Aussagekraft oder verwertbarem Material. Ich fand Hardy in Inception nicht besonders gut, aber auch Heath Ledger war für mich eher ein durchschnittstyp bis auf die Jokerrolle (auch wenn man da mal anmerken muss, dass man in dieser Rolle so oder so gut rüber kommt, siehe der Mann mit dem Dauerlächeln im frühen 20.Jhr oder eben auch Nicholson)
Vllt schafft es Harddy insofern auch zu überzeugen. Außerdem wünsche ich mir erheblich mehr Zeit für Batman im neuen Film. In Dark Knight war es halt ziemlich Jokerlastig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln