27. Apr 2024, 19:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !  (Gelesen 16743 mal)

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #15 am: 20. Dez 2008, 18:30 »
Eol@:
Sry aber wir spielen ein SPiel.
Er darf nicht Imba sein egal wer er ist er kann von mir aus Eru persöhnlich sein aber er darf trotzdem nicht Imba sein.
Dann könnte ich auch sagen macht Gandi mal stärker oder ein besseres beispiel der Hexenkönig im Buch steht auch er könne von keiner Hand Mannes fallen ,wilst du jetzt das er im Spiel auch nur von Arwen und Eowyn  besiegt werden kann.
Es gibt natürlich tausend andere beispiele aber ihr dürft nie vergessen es ist ein Spiel und da müssen was die Stärke angeht Grenzen gesetzt werden.

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #16 am: 20. Dez 2008, 18:41 »
@Gondors Bester : Ja , ich wollte nur nochmal sagen das man bei Smaug nicht so geizig sein darf , er war ja der mächtigste Drache des 3. Zeitalters .

Und im Epilog ( im Spiel )  kann man ganz am Ende erfahren weswegen man dieses Sprichwort sagt . Merry hätte auch den Hexenkönig mit einem Stich ins Gesicht erledigen können .

Aber jetzt postet mal fkeißig Ideen ;) :) ;)
Haters love me cuz I'm on a boat!

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #17 am: 20. Dez 2008, 19:48 »
Merry hahahah er starb fast ,weil er den HK überhaupt berührt hatt ein STich ins Gesicht ???
Merry wäre vom anblick des HK ohnmächtig geworden.
Aber wo ich dir Recht geben kann ist das man Smaug einzigartiger machen könnte aber ganz klar nicht Imba.

« Letzte Änderung: 20. Dez 2008, 19:50 von Gondors Bester »

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #18 am: 20. Dez 2008, 19:51 »
wie wärs wenn smaug nur von elitebogenschützen verletzt werden könnte (er hat ja nur ein kleines loch in seiner panzerung) aba gegen die dann eine enorme schwäche hätte??
Dann wäre er nicht zu stark.(in sum1 konnten die ents auch nur von feuerpfeilen verletzt werden)
Ich habe nichts zu sagen....

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #19 am: 21. Dez 2008, 00:05 »
In SuM I hatte aber auch jedes Volk Feuerbogis und man konnte Ents auch ohne Bogis töten... war eben nur sehr schwer^^

Und sag mir bitte die Elitebogis von Mordor, von Goblins oder von Isengart. Das wdürfte schwer werden da überall etwas zu finden.^^
Ok, bei mordor könnte man die Haradrim hernehmen, aber bis man die hat...
Nein, Smaug sollte schon von allen angreifbar sein.

Sira_John

  • Gast
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #20 am: 21. Dez 2008, 00:20 »
Der Ansicht bin ich auch.

Ich bin mehr dafür, dass andere Flugdrachen (Drogoth) in der Luft angreifbarer sind, da ihre ungeschützte Unterseite freiliegt. Drogoth sollte zu Land wesentlich effizienter gestaltet sein, als aus der Luft.

Smaugs Einzigartigkeit ist damit, dass er von den fliegenden Wesen Gundabads und auch den Fliegenden Wesen insgesamt die unverwundbarste Kreatur ist... Drogoth hat seine weiche Unterseite, und die geplanten Kaltdrachen* wenig Leben xD
(von mir geplant..)



Eine 'goldene' Optik, dem gelieferten Bild nach, würde ich mir aber auch wünschen.. vor allem die 'Nase' des jetztigen sieht (ein wenig) eigenartig aus..




lg

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #21 am: 21. Dez 2008, 09:06 »
@Sira :  Im Hobbit steht ,  das Smaug nur an seinem linken Schulterblatt verwundbar ist  :)
Er brauch in der Luft einen neuen Massenvernichter , das ist es.

Dem Drachenpanzer von Smaug würde ich +100% Rüstung machen.Wenn Gundabad schon keine guten Bogenschützen hat , sollte es wenigstens  einen kleinen " Schild "
haben gegen Pfeile .

Für den Boden hab ich mir was überlegt was den Charakter Smaugs wieder gibt :

Gier des Drachen : Smaug stiehlt von einem feindlichen Rohstoffgebäude Rohstoffe , so etwa ab Stufe 6

Blick des Drachen ( Wenn einer einen besseren Einfall für den Name hat , soll er es sagen ) :Smaugs "Drachenblick "  ist in einem bestimmten Umkreis einzusetzen . Der Cursor sollte so groß sein wie  der Heilungsspell bei den Zwergen .  Die Ausgewählten Einheiten und Helden  können an einem bestimmten Stell geschickt werden , ohne Rücksicht auf auf Verluste . ( Ich orientire mich an der ersten Begegnung von Turin und Glaurung , da Turin am Ende wegen Glaurungs Blick wegrennt . ) Ab Stufe 9

In der Luft sollte Smaug einen Massenvernichter bekommnen , um das oft verwendete Verbrennen abzuschaffen und wenn schon goldennes Feuer , aber doch kein blaues . ;)

Kann mal einer vom Edain Team sagen ob meine " Goldenene Flamme " am Anfang  akzeptabel ist ?
In der Defensive ist Smaug zur Zeit so mittel , aber im fehlt einfach das große Feuer die ein Drache in der Luft speien muss .

Postet mal ruhig was ofensives  ;)


Haters love me cuz I'm on a boat!

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #22 am: 21. Dez 2008, 12:25 »
Ich persönlich fände es irgendwie interessant, wenn man sich zu Smaugs Ringform noch etwas einfallen lassen würde... ^^

Sprich ich würde ihn wieder normal rekrutierbar machen, in der Form, wie er momentan auffindbar ist.

Und wenn man den Ring in den Drachenhort bringt, zehrt Smaug von seiner Macht und wird zu einem gewaltigen Ungeheuer aus Gier und Feuer.
(So ungefähr wie auf diesem Bild dann: http://img.e-wallpapers.de/2866/59922.jpg
Sieht übrigens richtig klasse aus, Sira. ;) )

Was haltet ihr von dieser Idee?


Sira_John

  • Gast
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #23 am: 21. Dez 2008, 12:36 »
Ich persönlich fände es irgendwie interessant, wenn man sich zu Smaugs Ringform noch etwas einfallen lassen würde... ^^

Sprich ich würde ihn wieder normal rekrutierbar machen, in der Form, wie er momentan auffindbar ist.

Und wenn man den Ring in den Drachenhort bringt, zehrt Smaug von seiner Macht und wird zu einem gewaltigen Ungeheuer aus Gier und Feuer.
(So ungefähr wie auf diesem Bild dann: http://img.e-wallpapers.de/2866/59922.jpg
Sieht übrigens richtig klasse aus, Sira. ;) )

Was haltet ihr von dieser Idee?


Jau  xD
meine Stimme dafür :)

Teurer als der Drogoth sollte er jedoch sein .. und wie so oft erwähnt in der Luft sinnvoll, während Drogoths Panzer seine Unterseite ja nicht groß beschützt.

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #24 am: 21. Dez 2008, 12:39 »
@Adamin : Das ist ne richtig tolle Idde . Vielleicht kann Smaug den Ring ja auch verschlucken xD . Weswegen sollte Smaug nur wegen dem Ring  kämpfen ? Weis er überhaupt von der Macht und dem Wert des Ringes ? Smaug und die Orks verbindet die ja irgenendwie wegen dem gemeinsamen Hass auf die Zwerge . Und Adamin,in was hälst von meinen Ideen  , um den Charakter Smaugs heraus zu heben und dem anderen ? ( Siehe meinen letzten Post^^ )
Haters love me cuz I'm on a boat!

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #25 am: 21. Dez 2008, 12:50 »
Ada meinst du jetzt rein Optisch oder von den Fähigkeiten her?

Für das aussehen hätte ich eine Idee:
Ich würde aus Smaugs kompletten Körper Feuer strömen lassen.
So ähnlich wie bei der Schattenflugbestie bei Angmars Udun-Tor dieser Schwarze Rauch.

Und als zusätzlichen Effekt brennt, wenn er zu Fuß geht, immer ein mittelgroßes Gebiet um ihn herum.

Und dann noch ein Fähigkeiten-Vorschlag:

Wutausbruch des Goldenen (oder so^^)

Smaug fügt einer Feindlichen Festung enormen Schaden zu, oder er Zerstört sie vielleicht sogar. Als animation nimmt man die von dem Festungsdrachen wenn er landet ,lässt Smaug also einfach voll auf die gegnerische Festung  krachen.   
(Es reimt sichXD)
Dabei könnte noch ein kleines Gebiet um die Festug in Flammen aufgehen.

Was haltet ihr davon?
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #26 am: 21. Dez 2008, 13:08 »
Sorry, bin grade etwas in Eile. Werd mir die Vorschläge später nochmal genauer zu Gemüte führen... ^^

Die Idee mit dem Verschlucken war mein Grundgedanke. Smaug besitzt in jedem Fall den Ring und dieser speist sein Drachenfeuer. Dadurch bricht es nun quasi aus seinem ganzen Körper aus.

Nur leider gibt es irgendwie Probleme, wenn man Smaug de Ring direkt geben will, darum bleibt der Umweg über den Drachenhort. Passt aber meiner Meinung nach auch gut.

Beim Aussehen müsste man einen Spagat zwischen Gandalfs Feuerwerks-Drachen und dem Balrog schaffen. Gleichzeitig darf die Ring-Form aber auch keinem von beidem zu sehr ähneln.
Deswegen gefällt mir das von Sira gepostete Bild sehr gut, weil es schon eine herrliche Version zeigt. Der Drache scheint irgendwie aus Flammen zu bestehen (siehe die Flügel), hat aber doch auch einen materiellen Körper. ^^

NukeDN

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • Creep-Jack!
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #27 am: 21. Dez 2008, 13:36 »
Sehr gute Idee ada.

Die Idee mit der optischen Veränderung ist klasse. Jedoch bitte keinen Drachen, bei dem aus allen Ecken ständig Feuer strömt.

Ein weitere Veränderung ist eben eben so spontan eingefallen. Nachdem er den Ringaufgenommen hat, sollte er auch in der Luft ständig als gewöhnlicher Angriff Feuer speien! Einfach die ani des lvl 10 spells, und den Wirkungsgrad etwas verringern!
Meiner Ansicht nacht kommt er nur dann endlich auch der Rolle eines Drachen gerecht. Der bisherige Angriff ist einfach aus Faulheit der Entwickler von den Fellbestien zu den Drachen übernommen worden.

Macht aus der abgeänderten Fellbestie endlich einen Drachen!

Gruß

the creeps will bring the solution  xD

Sira_John

  • Gast
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #28 am: 21. Dez 2008, 13:40 »
Für mich wäre zum Angriff ein Tiefflug (Fellbestienartig), der einen Feuerstreif zur Folge hat, sehr drachenhaft ... dieses drüberspucken sollte jedoch ersetzt werden.. Feuer soll gespien und nicht dahingerotzt werden.

Ich las zudem, dass Drachenfeuer selbst die Ringe der Macht schmelzen lässt (mit Ausnahme des Einen)
Der gespiene Feuerstreif soll also Felsen schmelzen, alles an Figuren verbrennen (die aber nicht noch eine halbe Minute rumlaufen sollen .. einfaches sterben wäre hier vielleicht schreckenerregender) und die Erde schwarz belassen.. möglichst irgendwie anders, als es zur Zeit standart ist. (vielleicht eine Schwarz-hintergrundfarbe mischung, die einen schönen verschmolzenen Effekt hermacht)

Gegen Gebäude soll eine andere Angriffsanimation stattfinden: Eine gewaltige Flamme, die das halbe Gebäude umkreist..
Schön wären sicher auch noch Brenn-animationen, die dann 'unter dem Gebäude' auf der Erde verstreut werden, und auch noch darüber hinaus brennen.
(aber keinen weiteren Schaden anrichten)
Die Verwüstung sollte deutlich gemacht werden. (ohne die kleinen standartflämmlein, bzw. sparsamere Verwendung dieser..)


'Spielereien' mit den Feuerattacken fallen uns bestimmt noch ein..
« Letzte Änderung: 21. Dez 2008, 13:46 von Sira John »

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Smaug - Ihm fehlt die Einzigartigkeit !
« Antwort #29 am: 21. Dez 2008, 14:01 »
Also ich finde die Ideen bisher auch alle gut, finde ebenfalls der Drache sollte in der Luft feuer speien können, während dem Flug meine ich sonst zahlt es sich ja wirklich net so sonderlicha us wenn er dann imme rherumsteht.
Jedoch am Modell und am Skin würde ich auch nichts mehr verändern, wei ldas Modell einfach erste sahne ist und der Skin noch um einiges besser :-)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg