19. Mai 2024, 19:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragenthread von der schwarze Heermeister  (Gelesen 1217 mal)

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Fragenthread von der schwarze Heermeister
« am: 8. Aug 2012, 19:05 »
Hallo Moding Union,

Ich brauche eure Hilfe!
Seit der letzten Version der Edain-Mod vermisse ich bei Mordor die alten Domänen-Türme. An dem neuen Turm habe ich keinen großen Gefallen gefunden und die alten Türme haben mir sehr gefallen. Deshalb habe ich mir gedacht ich sollte versuchen sie wieder einzufügen, aber hier gibt es ein Problem. Ich war leider nichteinmal in der Lage den Ort in der Edaindata.big zu finden an dem die Festungsupgrades von Mordor eingetragen sind. Mit anderen Worten ich bin nicht gerade weit gekommen. Deshalb wärs echt nett wenn mir mal jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Ich hätte die Domänen-Türme gern als alternative zu dem neuen Turm eingebunden, dass heißt so, dass man keine zwei Türme zugleich haben kann.
« Letzte Änderung: 8. Aug 2012, 19:10 von Der schwarze Heermeister »

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragenthread von der schwarze Heermeister
« Antwort #1 am: 8. Aug 2012, 22:52 »
Vorher:
Welche Auswirkungen sollen die Domänentürme haben?
Was soll aus Saurons Freischaltung der Domänen werden? Sollen die Nazgul ihre alten Systeme erhalten, da der MM-Turm sie aufdeckt?

gezeichnet
Whale


Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Fragenthread von der schwarze Heermeister
« Antwort #2 am: 8. Aug 2012, 23:00 »
Vorher:
Welche Auswirkungen sollen die Domänentürme haben?

Sie sollen lediglich die Festung mit ihren passiven Boni verstärken und ihre Spezialfähigkeiten benutzten können

Zitat von: Whale Sharku link=topic=20605.msg303859#msg303859
Was soll aus Saurons Freischaltung der Domänen werden?

Sauron soll die Domänen freischalten wie gehabt, ihr Erwerb soll Voraussetztung für den Bau der Türme sein.

Zitat von: Whale Sharku link=topic=20605.msg303859#msg303859
Sollen die Nazgul ihre alten Systeme erhalten, da der MM-Turm sie aufdeckt?

Nein.