Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Final big
Turin Turumbar:
Wahh, probiers doch einfach aus.....
Ja es geht, musst nicht bei allen möglichen kleinen Dingen Fragen stellen, Modding ist learning by doing, also mach es einfach anstatt zu fragen. ;)
mio:
ok :)
Elrond von Bruchtal:
Ich bin zwar nicht der Beste in Sachen big, aber ich gebe dir noch einen Rat: Speichere immer nach jedem einzigen Schritt und probiere dann sofort aus, ob es im Spiel funktioniert, denn wenn du viele Dinge in einer Datei änderst könnte es sein, dass du nachher länger nach dem Fehler suchst, als dir lieb ist.
MfG
Elrond von Bruchtal
Nightfull:
ma ne frage wo kann ich eingeben ab welchem lvl die helden ihre fähigkeiten einsetzen können also z.b. das Gimli seine fähigkeit vernichter schon ab lvl 1 kann ohne da er erst lvl 5 werden muss?
Thx im vorraus^^
Curruion:
Hi Nightfull,
Ich hab zwar keine Ahnung ob es richtig ist, aber ich denke, des müsste in der experiencelevels.ini funkionieren.
Einfach nach dem entsprechendem Helden suchen, dann das Level suchen auf dem er die Fähigkeit bekommt, dort müsste es dann eine Zeile wie:
--- Code: --- Upgrades = Upgrade_...
--- Ende Code ---
geben.
Den Eintrag einfach ausschneiden und beim neuen Level einfügen, wenn du ihn nur kopierst und ihn nicht rauslöschts kommt es bestimmt zu einem Crash.
Ich hoffe es funktioniert.
mfg
Curruion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln