Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
eine einfach frage
Devran60:
Kann man eigentlich auf edain mod auf zb. die schlecht um Beleriand mod oder The Battle for Numenor mod drauf noch packen weil da steht ja immer keine andere mod soll drauf sein
Rabi:
Bitte achte ein wenig auf deine Schreibart ist ja wirklich grauenhaft zu lesen :-)
Nein, vielleicht läuft das Spiel dann zwar noch stabil, mit viel Glück, aber dann wäre alles völlig durcheinander und kommt drauf an welche Datei er zuerst liest, weil sie nach dem Alphabet sowit ich weiß aufgerufen werden.
Turin Turumbar:
Schlacht um Beleriand macht keine Probleme, da es ja für SuM 1 ist.
Wenn du den The Battle for Numenor Mod und den Edain Mod draufhaben willst, so kopierst du den Addon Hauptordner, in den kopierten schiebst du dann die Edain Daten, danach installierst du den The Battle for Numenor Mod. TBfN startest du dann über die Desktopverknüpfung und Edain über die *.exe im kopiertem Addon Ordner.
Nightfull:
ich hab so en video von der kampange gesehn der histsorischen trilogie von SuM2 dem addon wo gibs das oda is des jetz irwie weg hab dabei gesehn das es ja 2007 kommt is ja aba scho lange her deswegn die frage wo diesen extra download gibt oda so
Lars:
Sry aber kannst du dich ein bisschen klarer ausdrücken?
Also ich weis jetzt echt nicht wodrauf du hinaus willst...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln