ich hab aus spaß mal das hier gemacht, und hatte dann das gleiche problem wie witchking. legolas greift dann wirklich mit der bogen ani an, obwohl er eigentlich LegolasSword als waffe benutzt.
das problem ist, dass die animationen für den pfeilhagel auch mit schwertern benutzbar sein soll, deswegen haben die die WEAPONSET_TOGGLE_1 flag (bzw. die WEAPONLOCK_SECONDARY im original). die angriffsanimationen für die schwerter sind, aufgrund des ursprünglich einen weaponsets, also als FIRING_OR_PREATTACK_B deklariert, werden aber durch die niedrigere priorität durch die animationen von pfeilhagel (was ja auch firing animationen sind) überlagert.
man muss jetzt nur bei der angriffsanimation der schwerter aus dem FIRING_OR_PREATTACK_B ein FIRING_OR_PREATTACK_A machen, und schon greift legolas wie geplant an.
übrigens kann man sowohl ein permanenten, als auch ein temporären waffenswitch einbauen, da man über das WeaponModeSpecialPowerUp date nicht nur einen slot festlegen kann, sondern auch eine flag vergeben kann ...