Modderecke > Tutorials
Persus' Skinning Tutorial Reloaded
Persus:
Mae Govannen
Da ich meine Fertigkeiten in Sachen Photoshop um einiges verfeinert habe, entschloss ich mich noch ein Tutorial zu schreiben. Ich habe die letzten zwei Tage daran gearbeitet.
Es sind 25 Seiten geballtes Wissen, ( [uglybunti]) das mit über 50 Bildern bestückt ist.
Ich skinne in der Anleitung einen Zwergenkrieger, von der Konzeptzeichnung über das Kettenhemdknüpfen bis zu den Bartzipfeln und der Helmspitze.
Es ist für Anfänger, aber vermutlich auch für Fortgeschrittene Photoshop´ler geeignet.
Das Model in .W3D und .max, der Skin und das Kettenhemd sind im Download enthalten!
Wäre es vielleicht möglich, mein altes Tutorial mit diesem hier zu ersetzen?
Den Download findet ihr hier.
Ich entschuldige mich für die an manchen Stellen miese Qualität des Skins.
Persus
PS: Den Final Screen gibt´s als Leckerbissen, natürlich in meinem ganz persönlichen Stil.
Akhorahil:
Das Tutorial ist ganz gut und außerdem sehr empfehlenswert für Skinninganfänger. Nur ein Problem bleibt: Du benutzt die englische Version von Photoshop CS2 und viele haben nur die deutsche Version. Aber sonst ist es top.
Persus:
Erstmal danke (:
Aber die englische Version ist ja praktisch Standard... Ich kenne nicht viele, die die deutsche haben.
Außerdem habe ich ja einiges auch übersetzt. [ugly]
PS: Angel of Apokylpse? [uglybunti]
Rabi:
Finde das Tutorial sehr schön und ich kann es sicher auch mal gut gebrauchen, endlich hab ich mal ein schönes Tutorial wo ich mich an selbst gemachte Skins wagen kann :-)
Hab eigentlich nichts auszusetzen, außer dass du vielleicht, auch wenn es schon woanders erwähnt wurde, die Unwrap UVW funktion etwas näher erläutert hättest, hätte ja auch nicht mehr viele Seiten mehr gekostet und hätte sicherlich viele weitere Fragen erspart. Weil die meisten wisse nicht wie man zu der UVW Map kommt.
Ansonsten super Arbeit, einfach unglaublich was du in den letzten 1-2 Jahren gelernt hast :-)
Persus:
Das Tut scheint ja gewaltigen Anklang zu finden... :P
10 Downloads, aber nur 2 Kommentare... Kommt schon.. [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln