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Autor Thema: Persus' Skinning Tutorial Reloaded  (Gelesen 14572 mal)

Arazno Masirias

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Re: Persus' Skinning Tutorial Reloaded
« Antwort #15 am: 26. Dez 2008, 11:18 »
ja das ist ein Problem bei 3ds Max aus diesem grund Exportiere ich von 3d nie direkt in eien w3d sondern erst in eine 3ds den die kann Renx wiederrum importieren und dann enach nur noch verlinken und wie gehabt exprotieren.
Deswegen würde ich Persus bitten es so zu machen damit man die datei in renx auch öfnen kann

Flamme_von_Udun

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Re: Persus' Skinning Tutorial Reloaded
« Antwort #16 am: 26. Dez 2008, 11:26 »
Ganz deine meinung

@Persus
wär nett wenn du das machen könntest

Ealendril der Dunkle

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Re: Persus' Skinning Tutorial Reloaded
« Antwort #17 am: 27. Dez 2008, 12:19 »
Schönes Tutorial, kann man gut gebrauchen. ;)

Arazno Masirias

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Re: Persus' Skinning Tutorial Reloaded
« Antwort #18 am: 27. Dez 2008, 12:22 »
Da stimm ich zu ich. Versuche grad nach deinem Tutorial nen Plattenpanzer zu skinnen ist weit mehr aufwand als ein Ring^^.

Danke das du uns das leben einfacher machst.

Persus

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Re: Persus' Skinning Tutorial Reloaded
« Antwort #19 am: 27. Dez 2008, 16:02 »
Wenn ihr wollt, kann ich auch ein Tutorial zum Plattenpanzer machen...

Das Model folgt Nachher.
« Letzte Änderung: 27. Dez 2008, 20:04 von Persus »

Alien aka Infiltrator

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Re: Persus' Skinning Tutorial Reloaded
« Antwort #20 am: 27. Dez 2008, 16:03 »
hey tutorials sind immer gern gesehen ;-)

Persus

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Re: Persus' Skinning Tutorial Reloaded
« Antwort #21 am: 27. Dez 2008, 20:08 »
Hier ist der Thread zu dem Tutorial:

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,2099.new.html#new

@Arazno
Ist doch kaum mehr Aufwand.  [ugly]

Arazno Masirias

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Re: Persus' Skinning Tutorial Reloaded
« Antwort #22 am: 28. Dez 2008, 10:47 »
Kaum mehr Aufwand du bist auch einen Lustigen^^.
Ich kann ohne Tutorials rein garnet richtig skinnen. Und für mich ist das ein Aufwand.

Alien aka Infiltrator

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Re: Persus' Skinning Tutorial Reloaded
« Antwort #23 am: 28. Dez 2008, 13:03 »
Also wenn man sich genug zeit lässt is skinnen ganz einfahc, aber vll kenn ich mich mit dem programm auch schon zu gut aus :p

Simbyte

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Re: Persus' Skinning Tutorial Reloaded
« Antwort #24 am: 8. Jan 2009, 03:41 »
Die upgedatete Version ist nun drin, hoffe es stimmt alles:

http://modding-union.com/?path=ems&file=modskintuts#kopf

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Re: Persus' Skinning Tutorial Reloaded
« Antwort #25 am: 13. Jul 2009, 23:16 »
Irgendwo hab ich mal ein Excel fiel gehabt wo ne PS Englisch-Deutsch Übersetzung war

Es gibt auch eine Datei, die PS eindeutsch ;)

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Alien aka Infiltrator

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Re: Persus' Skinning Tutorial Reloaded
« Antwort #26 am: 14. Jul 2009, 16:23 »
Das Excel File hattest von mir, und die eindeutschdatei ist übrigens illegal hamster, also hör auf sowas hier zu erwähnen ;-)

Hier hab ich dir noch ne online liste rausgesucht:
http://www.hilfdirselbst.ch/diverse_seiten/photoshop/psd-uebersetzung.php

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Re: Persus' Skinning Tutorial Reloaded
« Antwort #27 am: 14. Jul 2009, 16:51 »
Wieso ist die illegal?
Ist eine Mod dann nicht genau genommen auch illegal?

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Re: Persus' Skinning Tutorial Reloaded
« Antwort #28 am: 14. Jul 2009, 16:55 »
Jein.
-Normalerweise nein
-EA hat der MU ein "Modding-Recht" eingeräumt
-Falls es in der Readme steht ist es auch erlaubt.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


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Re: Persus' Skinning Tutorial Reloaded
« Antwort #29 am: 14. Jul 2009, 17:30 »
LOL^^
Ne readme gibt keinem irgendeine erlaubnis^^

Diese Eindeutschdateien/Patches sind eben nun mal illegale dateien, weil von Adobe sowas nie gemacht wurde und veränderungen am basisprogramm nicht erlaubt sind

Das hat mit modden eigtl auch gar nix zu tun, das wird allemal tolleriert ist deshalb aber nicht legal (MU bilded jetzt da sone grauzone durch die offizielle unterstützung vom EA Community Team)