Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Problem mit The 4 Ages Mod

<< < (2/6) > >>

Persus:
Nein, ich denke das müsste auch mit der deutschen gehen.
Folge mal dem Link zur Quelle, da stehen auch Sachen, die man tun soll, falls es nicht funktioniert.
Persus

Rabi:
Dann versuch es mal genau nach der Anleitung so:

1. Du kopierst das SuM2 Shortcut.

2. Dann öffnest du nach einem Rechtsklick darauf "Eigenschaften".

3. Du Klickst auf "Verknüpfungen"

4. Du schreibst hinter dem Pfad bei "Ziel" noch " -mod l4e.big" (Natürlich ohne die " aber mit Leerzeichen. Das sollte dan ungefähr so aussehen: "C:\Programme\Electronic Arts\Die Schlacht um Mittelerde II\lotrbfme2.exe" -mod HIER\l4e.big

Beim HIER füge einfach mal den kompletten Pfad bis zu der l4e.big Datei ein. Also wenn sie isch zum Beispiel am Desktop befindet:
C:\Documents and Settings\[BENUTZER]\Desktop

Mach einfach Rechtklick auf die l4e.big Und schau dir den Pfad an, den kopierste raus.
Am Schluss sollte die Verknüpfung so aussehen:

"C:\Programme\Electronic Arts\Die Schlacht um Mittelerde II\lotrbfme2.exe" -mod C:\Documents and Settings\Rabi\Desktop\l4e.big
Zum Beispiel

BornForKorn:
ich kanns nicht !

kann jemand versuchen die beta bei sich zu installieren , und mir dann genau sagen wie es geht ?

Ich erhöhe mal als leinen Reiz auf + 2 Karmapunkte wer mir  dabei hilft es zum Laufen bekommen.

Hat vielleicht jemand davon ne Changelist mit Bilderern und Liste von Spell etc. ?
Da ich heute großzügig bin verteil dafür nochmal + 1 Karma !

Wir verlosen heute also 3 Karmapunkte ! Mitmachen lohnt sich !

Arkani:
Erstmal, bringen die Karmapunkte an sich nichts, von daher kann man damit auch keine Leute dazu bringen dir zu helfen.

Zum Thema:
Ich habe die Mod installiert und kann dir versichern, das es genau so wie es hier dargestellt ist, funktioniert.  ;)

The Dark Lord of Mordor:
dito  xD

die mod geht 100%tig  :)

check nochmal alles ganz in ruhe durch, du musst etwas übersehen haben ;)

z.b.:
bei kommandozeilen-einträgen reicht manchmal eine leerstelle zu viel oder zu wenig, damit etwas nicht funktioniert..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln