19. Apr 2024, 01:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: möchte gegen andere online spielen  (Gelesen 3871 mal)

boindill

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
möchte gegen andere online spielen
« am: 14. Aug 2012, 14:32 »
Moin ! Möcte gegen andere online spielen , weis aber nicht wie und wo . Kann mir da jemand weiter helfen ?

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:möchte gegen andere online spielen
« Antwort #1 am: 14. Aug 2012, 14:41 »
guck mal hier  ;)

willkommen im Forum

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

boindill

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:möchte gegen andere online spielen
« Antwort #2 am: 14. Aug 2012, 17:54 »
guck mal hier  ;)

willkommen im Forum

ich bekomme das mit dem tunngle nicht hin hab keine ahnung was ich falsch mache ! und warum sind so wenige spieler online ? das spiel wurde doch tausendfach heruntergeladen ?

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:möchte gegen andere online spielen
« Antwort #3 am: 14. Aug 2012, 18:16 »
Das heißt aber nicht, dass alle gleichzeitig online spielen. ;)
Wenn du dem entsprechenden Raum gejoint bist, was am einfachsten über den Switcher geht, dann frag dort einfach im Chat noch, ob jemand spielen will. Falls einer Lust hat, wird er dir auch sicherlich bei Fragen zur Seite stehen. ;)

boindill

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:möchte gegen andere online spielen
« Antwort #4 am: 18. Aug 2012, 05:45 »
so habs mit tunngle hinbekommen  :) finde aber schade das so wenige online sind ! könnte man da nicht was machen damit mehr online spielen ? das macht ja erst den reitz des spiels aus

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:möchte gegen andere online spielen
« Antwort #5 am: 18. Aug 2012, 08:56 »
6 Uhr morgens ist ne schlechte Zeit für Edain. Die meisten Spieler sind nachmittags/Abends online
und jetzt küsst euch

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:möchte gegen andere online spielen
« Antwort #6 am: 18. Aug 2012, 09:04 »
Und es kommt auch drauf an auf welchen Netzwerken du warst. Da die normalen Edainnetzwerke in letzer Zeit einige Fehler haben würde ich mal ins Rise of Flight schauen.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren