Edain Mod > Epic Battle Turnier II - Matches
Karotte (Angmar) vs. Crafty776 (Angmar)
The Dark Lord of Mordor:
schönes spiel xD
die ersten sekunden waren toll, als ihr fast synchron die 3 mühlen gebaut habt :)
@crafty
ich war zuerst 'erschrocken' als dein baumeister kamikaze mäßig weit nach norden lief...ist aber gut gegangen ;)
@karotte
hast dich gut geschlagen...am besten hatte mir die stelle gefallen als du die 2 bats axtwerfer von der seite umgemäht hast xD
Fantasyreader:
Entschuldigt bitte, ich hatte nicht mitgekriegt, dass das es so kurz davor gepostet wurde. Ich wollte ja nur darauf hinweisen, damit dus noch ins Netz stellen kannst.
Das Spiel war sehr interessant, ich fands clever, den Baumeister übern Isen zu schicken, da findet man die Gebäude nicht so schnell (man vermutet sie ja nicht dort). Allerdings glaube ich, dass Karotte die ganze Zeit über zu wenig Mühlen hatte. Crafty hatte am Ende sehr viel mehr und konnte deswegen auch mehr Einheiten spammen.
Raider:
--- Zitat von: Akasha am 25. Dez 2008, 19:52 ---schönes spiel xD
die ersten sekunden waren toll, als ihr fast synchron die 3 mühlen gebaut habt :)
@crafty
ich war zuerst 'erschrocken' als dein baumeister kamikaze mäßig weit nach norden lief...ist aber gut gegangen ;)
--- Ende Zitat ---
Übelster Delay, ich wähle den oberen an, sag ihm er soll eine Mühle bauen, hatte dann aber komischerweise den unteren (der unten eine Mühle bauen sollte) und auf jeglichen Befehl, dass er unten bleiben sollte reagierte der nicht, deswegen rannte er hoch ^^ und wieder zurück als ich ihn dort nicht haben wollte :D
Karottensaft:
Ach danke aber ich habe noch viel zu lernen ...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln