Edain Mod > Epic Battle Turnier II - Matches
Brisingr (Gundabad) vs. Gondors Bester (Rohan)
Brisingr:
Im Zuge des Edain Mod Epic Battle Turniers kam es zu folgender Auseinandersetzung:
Brisingr mit den Orks aus Gundabad
gegen
Gondors Bester mit den mutigen Reitern Rohans
Gesiegt haben die Truppen von Brisingr in einer Schlacht, die ca. 15 Minuten dauerte.
Orkspam und Riesen fällten einen der gaben einem der Favoriten auf den Turniersieg einen starken Rückstoß^^
Persus:
Wow, Glückwunsch an den Sieger. =)
Gondors Bester:
Gratuliere.
Über den Orkspamm von Gundabad muss ich mich nochmal mit Gnomi unterhalten :D
Brisingr:
hm ja gute Idee.. kann es sein dass "Goblins" besser als Mordor Orks sind oder täusch ich mich da?
na ja Gnomi bzw. jetzt Crafty oder auch beide ich warte auf eine ausführliche Analyse^^ (wennts ihr grad Zeit und Lust habts)
Raider:
Ich bin jetzt mal vollkommen ehrlich. Also was mir als erstes aufgefallen ist (früher auch schon in manchen Partien), aber hier besonders, die Goblin Speerträger sind imbalanced gegen Gebäude, ich meine "Wtf", kein Clumping keine Stances (nur vereinzelte Horden hatten diese), trotzdem geht die Farm schneller weg als das ich gucken kann oO. Um ehrlich zu sein, war der "Riesentritt" gegen die Rohirrim meines Erachtens auch imba, müsste man balancen, das man mit einem Tritt nicht einfach ne Eliteeinheit Reiter niedermacht... ich meine der Riese hat doch fast nix gekostet (viel billiger als im normalen SuM 2). Ich fand dich nicht so überragend (Brisingr) wie das Spiel und die Spielzeit dich gemacht haben, GondorsBester, war natürlich nicht gerade gut, aber er hatte auch an jeder Ecke mit mindestens leichter "Imbaness" zu kämpfen ^^ Wobei ich mehrere Kritikpunkte bei seinem Spiel sehe, a) Warum gegen Goblinlanzen keine Bauern gespammt? b) Warum keine Bogis gespammt + Heldenstatue? c) Warum nicht mit Rohirrim angegriffen (da sieht man nochmal klar deinen Vorteil, du, Brisingr hattest 70% deiner Einheiten in deiner Base, er konnte nichts anderes machen außer zu deffen... und trotzdem hast du fast jede Schlacht vor seiner Base "gewonnen") -> also nächstesmal creepen GondorsBester ^^
An Brisingr nochmal: Sorry dass das oben so hart klingt, aber von einem Goblinspam bin ich anderes gewohnt ^^ und man baut vor allem bei den Goblins seine Höhlen in den Schutz der Festung...
Achja, was ich nochmal ansprechen wollte ist, das ich persönlich es unfair fände, da ihr zweimal auf Brisingrs Host gespielt habt, es ist ein ungeheurer Vorteil auf dem eigenen Host zu spielen, wobei es nicht Brisingrs Leistung läutern soll, nein keineswegs, es war ein gutes Spiel ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln