25. Apr 2024, 18:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Brisingr (Gundabad) vs. Gondors Bester (Rohan)  (Gelesen 9529 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Brisingr (Gundabad) vs. Gondors Bester (Rohan)
« Antwort #15 am: 27. Dez 2008, 20:09 »
Ich erinner mich da an ein 1gg1 bei dem du mit Goblins verloren hattest... gut, ich hatte auch Goblins :D

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Brisingr (Gundabad) vs. Gondors Bester (Rohan)
« Antwort #16 am: 27. Dez 2008, 20:14 »
Das ist ja wohl selbst verständlich dass der Gegner nicht Gunda haben muss.
Wie man sieht bin ich Mirrors einfach nicht fähig was zu leisten.:D

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Brisingr (Gundabad) vs. Gondors Bester (Rohan)
« Antwort #17 am: 27. Dez 2008, 20:26 »
Tja Gandalf, ich hab Gundabad im 1gg1 besiegt. Und der Gegner war (Trommelwirbel xD)... Brisingr. :D
Ok, ich hatte Isengart, aber trotzdem.^^

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Brisingr (Gundabad) vs. Gondors Bester (Rohan)
« Antwort #18 am: 28. Dez 2008, 03:28 »
Gandi ich nehm das gerne an^^
Isengard = OP
Rohan evtl auch noch etwas aber Gundabad?^^
Ich wüsste nicht was an denen so Imba sein soll ;) Ich erinnere mich da an ein 2vs2:
2mal Gunda VS Isen + Mordor
Isen war schnell down wegen einem Doppelspamm + Trolle und Riesen. Und das hat verdammt lange gedauert also der Gebäudeschaden ist sicher nicht OP.
Dann war das Mordor welches sehr viel länger gelkämpft hat. Ich denke es kommt immer auf den Gegner an aber im 1vs^1 Gunda?
Da will ich beweise :P
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re: Brisingr (Gundabad) vs. Gondors Bester (Rohan)
« Antwort #19 am: 28. Dez 2008, 04:15 »
@ Gondors Bester: 3. Spiel können wir natürlich machen, bis jetzt is meine 1 vs 1 Bilanz gegen dich sehr gut xD 3 Spiele, 3 Siege^^ (1.Spiel hatte ich Mordor mit 6 Orkgruben Orks gespammt...^^)

@Community: ich fänd mal Imladris vs Gundabad interressant... hatte schon mal so n Spiel und die Orks sind von den Elben auch am Anfang total vernichtet worden... xD^^ wer hat lust? einfach per PM oder hier im Thread antworten

insgesamt find ich gundabad nich imba, z.b. haben die schlechte BG -> Flugeinheiten sind extrem nützlich (z.B. Radagast hätte das Blatt gewendet, falls du soviel ressis hattest)

zu der Host-Frage sollte man mal in zwei oder mehreren Mirror Spielen mit wechselndem Host testen, wieviel das in Edain 3.0 ausmacht (hängt natürlich auch von Internetgeschwindigkeit usw ab, wenn ich das richtig verstanden hab)

@Feanor : war nich gerade mein bestes Spiel xD , man merkt halt doch den Unterschied zwischen Turnier und Fun-spiel^^
« Letzte Änderung: 28. Dez 2008, 04:19 von Brisingr »

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Brisingr (Gundabad) vs. Gondors Bester (Rohan)
« Antwort #20 am: 28. Dez 2008, 12:27 »
Ich weiß, von mir auch nicht. Wir haben ja auch immer nur stur über die Mitte gespammt. [uglybunti]
An dem Spiel Imladris vs Gundabad wär ich interessiert, aber nicht heute (außer du kannst jetzt gleich in 10 Minuten xD).

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Brisingr (Gundabad) vs. Gondors Bester (Rohan)
« Antwort #21 am: 28. Dez 2008, 12:45 »
Naja Brisingr, das macht auch bei Edain viel aus, zwar nicht so viel, wie in SuM II, aber dennoch.
Zudem gilt das auch nur für Spiele auf hohem Niveau ;)
Wenn man einfach stur durch die Mitte spammt ist es wurscht wie groß das Delay ist, aber wenn man Skill benutzen will, dann nervt so ein Delay.^^

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Brisingr (Gundabad) vs. Gondors Bester (Rohan)
« Antwort #22 am: 28. Dez 2008, 13:47 »
Brsinger schreib mich einfach an wenn de Zeit und Lust hast.