19. Apr 2024, 22:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Brisingr (Isengard) vs. Gondors Bester (Isengard)  (Gelesen 4086 mal)

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267


Im Zuge des Edain Mod Epic Battle Turniers kam es zu folgender Auseinandersetzung:



Brisingr mit den Schergen Isengards
gegen
Gondors Bester mit den Schergen Isengards



Gesiegt haben die Truppen von Brisingr in einer Schlacht, die ca. 17 Minuten dauerte.


Schöner mirror, Gondors Bester ist gefallen^^
ne schmarrn....waren spannende Matches gegen dich, schade, dass wir schon jetz aufeinandergetroffen sind
« Letzte Änderung: 27. Dez 2008, 11:17 von Vexor »

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Brisingr (Isengard) vs. Gondors Bester (Isengard)
« Antwort #1 am: 27. Dez 2008, 01:02 »
Isen ist nicht mein Ding und Mirrors erst gar ned aber du hast viiiiel besser gespielt als ich und verdient gewonnen. Bravo.

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re: Brisingr (Isengard) vs. Gondors Bester (Isengard)
« Antwort #2 am: 27. Dez 2008, 01:08 »
Thx für das Lob^^
hm ich dachte ich muss mich gegen Gondors Besten mal anstrengen^^
(bist halt Gondors Bester und nich Isengards Bester xD)

Raider

  • Gast
Re: Brisingr (Isengard) vs. Gondors Bester (Isengard)
« Antwort #3 am: 27. Dez 2008, 11:12 »
Dies zweite hat mir wesentlich besser gefallen von deiner Seite Brisingr, bessere Taktik, mehr Spielwitz (Creepen anstatt rumstehen  [ugly]) verhalfen dir zu diesem Sieg, dessen Leistung wir zollen müssen, GUTE PARTIE  :) Es kam zur richtigen Zeit immer das richtige an (zb. Ballisten)... sodass du GondorsBester keine Chance mehr gegeben hast zu gewinnen/das Blatt zu wenden.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Brisingr (Isengard) vs. Gondors Bester (Isengard)
« Antwort #4 am: 27. Dez 2008, 19:51 »
Also...
Nach 3 Schmelzöfen schon 2 Hütten...
Ich würde erst nach 5 Schmelzöfen auf die zweite gehen, damit man immer noch Zusatzrohstoffe hat, um sich weiter auszubauen.

Zudem Stances...^^
Brisingr hat sie sehr schön genutzt.
Für Gandi nochmal:
Wenn du vorne Nahkämpfer und hinten Fernkämpfer hast...
Nahkämpfer auf Defensiv, Fernkämpfer auf Offensiv.
Damit kannst du viel größeren Schaden veruraschen, deine Schwertkämpfer sind quasi nur dafür da die Einheiten davon abzuhalten  deine Fernkämpfer anzugreifen.^^
Zudem haben Urukschwertkrieger eine Formation durch die sie viel stärker werden.^^


Brisingr hat schön gecreept.

Der Gewittersturm war nochmal lustig, vor allem, da Brisingr seine eine Balliste munter weiter gradaus geschickt hat, sodass sie sofort in das Feuer reingerannt ist :D


Joah, das war es.^^
War wie schon im anderen hauptsächlich Spamm^^

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Brisingr (Isengard) vs. Gondors Bester (Isengard)
« Antwort #5 am: 27. Dez 2008, 20:11 »
Gnomi nach wenigen Minuten wusst ich schon das ich verloren habe da hab ich weder auf stnces geachtet noch auf spezial formationen.
2 Spiele in denen ich nichts auf die Beind gekriegt habe.

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re: Brisingr (Isengard) vs. Gondors Bester (Isengard)
« Antwort #6 am: 28. Dez 2008, 04:11 »
Bei seinem Gewitter hab ich mir gedacht, er soll auch mal n paar Einheiten killen xD
ne schmarrn... ich war mir ziemllich sicher, dass ich zu diesem Zeitpunkt das Spiel schon gewonnen hatte, also hab ich meine Einheiten automatisch angreifen lassen und nich so geschaut was er für Spells macht...

ja die Stances haben mir in diesem Spiel zum Sieg verholfen denke ich.. er hatte glaube ich zwei bats mit +50% dmg und ich nur Stances....zwar ein bat mehrer aber trotzdem hab ich ihn bei dieser Auseinandersetzung entscheidend abwehren können, um dann selbst anzugreifen..