Modderecke > Tutorials

[Photoshop] Plattenpanzer-Tutorial

<< < (2/4) > >>

Arazno Masirias:
Danke für das Tutorial endlich bekommen wir dank deiner Tutorialhilfe kompetente Skins in unsere Mod^^.

Alien aka Infiltrator:
ich darf doch bestimmt noch ws kritisieren?
Ein plattenpanzer ist das nciht was du da machst^^

Ein plattenpanzer ist eigtl sowas: http://gw.onlinewelten.com/images/armors/warrior_plattenpanzer_m_nah.jpg
wie der name schon sagt, eine Panzerung aus vielen großen Platten.

ein panzerhemd dagegen ist sowas wie du schon gemacht hast also ein kettenhemd, mir wäre eigtl nicht bekannt das diese art von rüstung in der realität schon mal vorgeommen ist, also ein schuppiger aufbau von kleinen platten...
nenn es von mir aus wie du willst, aber plattenpanzer ist flasch^^
Nenns schuppenpanzer oder so, ka^^

Akhorahil:
Den Schuppenpanzer gab es wirklich. Aber er war damals nur den Reichen vorbehalten wegen seiner Kosten und der Fertigungsdauer.

Damit hat Alien natürlich Recht.

Elrond99:
ganz nettes Tutorial ;)

aber wie Alien schon sagte ist es ein Schuppenpanzer, kein Plattenpanzer, Plattenpanzer sind die Rüstungen von Gondor zum Beispiel

Arazno Masirias:
Naja ic hatte gerade Probleme die sich erledigt haben.
Persus hat Begriffe auf deutsch erklärt aber einige blieben Mir unschlüssig deswegen will ich aufgrudn der Liste von Alien^^. ma eben kurz klären
das Burn nicht Abdunkeln heißt sondern Nachbelichter.
Screen wo ich raten musste heißt umgekehrt bzw negativ Multiplizieren^^.
Doge und so hat er erklärt^^. Und die fehlenden Übersetzungen sind dann nu auch weg und es gibt keine Problme oder Missverständnisse(Sollte es zumindest net mehr geben)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln