Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
wie seid ihr zur MU gekommen?
Decoutan:
Ich denke bei sehr vielen,war es so wie bei mir.
Einfach eien möglichkeit suchen online zu spielen.
Dann kam eben Tunngle und dort wurde mir gesagt,dass alle Edain spielen^^
Dann fragen wo es das gibt etc. und irgendwan im Verlau des Spieles,
wird man auf das Forum hingewiesen,sei es Suport,Balance oder Konzept^^
Der Hexenkönig von Angmar:
Ich habe lange Zeit nicht gewusst, dass es Mods für Herr der Ringe gibt.
Irgendwann während ich mal Aufstieg des Hexenkönigs gespielt habe, habe ich einfach aus Spaß um zu schauen, was alles kommt in Google "Kampfturm" eingegeben, weil ich in der ganzen Partie fast nur Kampftürme gebaut habe. Ich hab dann bei Google Bilder ausgewählt und in der obersten Reihe wurde ein Kampfturm angezeigt, der sehr nach Rohan aussah. Ich hab dann einfach mal auf das Bild draufgeklickt und war dann auf einer Seite über eine Mod namens "Last Alliance" Mod. Da wurde die Mod sehr gut vorgestellt und sie gefiel mir. Ich wollte mir die Mod downloaden, hab aber nirgends eine Seite zum downloaden gefunden aber als ich dann mal wieder in Google Herr der Rinege Mods eingegeben habe, und bei Google "Videos" in der Suchfunktion ausgewählt hatte, sah ich ein Video, das die Edain-Isengart Kampange vorstellte. Ich war begeistert und bin auf die Mooding Union die auf You Tube unter dem Video verlinkt war gekommen.
Ich weiß nicht, was ich heute ohne die MU und den Edain Mod und all die anderen Mods machen würde. Warscheinlich immer noch langweilige Partien gegen einen schwachen Computer spielen.
Der Leviathan:
Ich kam darauf weil ich in einem andren Forum gehört habe das man Gandlaf den Ring geben kann :o und der weiße zum gefrüften wird,ich habe es darauf selber versucht,vergebens.Ich fragte nach und mir wurde gesagt das könne man im Edain Mod ich forschte im Youtube und als ich die Viedos gesehen habe war ich beindrukt,ich wollte ihn sofort haben und gab Edain ein um ihn zu herunterzuladen und traff dann auf die Modding-Union.Als edain 3.7.6 angekündigt wurde überlegte ich mir das es vorteilhaft wäre mich anzumelden.
Das ist meine Gesichte zur Eindeckung der Modding-Union. :D
GhostDragon:
Ich habe Anfangs nach Mods für SUM 1 geschaut, dann sah ich die Edain mod auf diesem Forum. (Sowohl 1 und 2).
So habe die MU vor ca 3 Jahren entdeckt, mich aber über längere Zeit nicht angemeldet.
Nach ca 1 Jahr habe ich mich dann angemeldet und bin jetzt auch seid mehr als 2 Jahren dabei. :D
Meine SUM 2 ADH DVD ist zwar vor kurzem kaputt gegangen, aber die Edain werde ich weiter verfolgen und schauen ob sie wieder zu alter stärke zurückfindet. (Ich bin der Meinung das die beste Zeit der Edain Mod bei Version 3.2-3.5 lag, alle Versionen danach haben irgentwie keinen richtigen Reiz mehr für mich. :()
Da SUM 2 ADH immo zu viel kostet werde ich es mir auch nicht nochmal kaufen, jedenfalls nicht bis der Preis runter geht oder es sich aus meiner Sicht wieder lohnt zu spielen. ;)
Dralo:
Dass es billiger wird, kannst du vergessen. Es wird nicht mehr gepresst und alles was es zu kaufen gibt sind entweder Restbestände oder gebrauchte Disks ;)
Es wird nur noch schwieriger eines zu bekommen. Ich musste vor einem halben Jahr leider auch meine ADH Disk nachkaufen und da war ich mit 30€ für eine gebrauchte in "hervoragendem" Zustand noch billig dabei...
Tja ich bin zur MU gekommen, weil mich damals "Jarl Hittheshit" dazu eingeladen hatte. Die Edain war das ausschlaggebende Argument, vorallem weil man eigene Konzepte zum Besten geben konnte. Mittlerweile bin ich jetzt ca. 2 1/2 Jahre dabei und ich schaue immer wieder gerne hier vorbei (gibts was Neues, vll. sogar von den Edains?! xD)
Heute habe ich bei den ganzen Konzept-, Balance-, Helden-, Rohstoff-, Spell-, und was auch immer Threads den Überblick verloren. Große Berge bewegen sich heut zu Tage auch nicht mehr im Gegensatz zu damals "ach die guten alten Zeiten" *seuftz*
Als ich das erste Mal die Edain Mod gespielt habe, gab es glaube ich Version 2.8 und es wurde nie langweilig weil es immer weiter ging und mit jeder Version immer besser wurde.
- Edain ist mein SuM 3^^
Ich kann nur hoffen, dass die MU noch lange bestehen wird. So wie SuM verschwindet, werden die, die es Spielen leider auch immer weniger (man merkts auch an der MU)
Wenn die Engine nur nich so verkalkt wäre^^
Cheers!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln