22. Mai 2024, 03:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: wie seid ihr zur MU gekommen?  (Gelesen 35161 mal)

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #120 am: 12. Dez 2012, 19:21 »
So einen Thread hab ich gesucht.

Wie bin ich zu euch gestoßen?
Aus reinen Zufall bin ich hierher gekommen.

Ich war gerade auf Youtube unterwegs und habe mir die seperaten Szenen aus der SEE der HdR-Trilogie angesehen.
Es war die Szene aus dem ersten Teil als Gandalf bei Elronds Rat die schwarze Sprache rezitiert.
Da stand in irgendeinen Kommentar dass der dunkle Gandalf in der Edain Mod dass auch benutzt.

Dann hab ich mir gedacht das mal zu googlen und war erstaunt dass es eine Mod für AdH ist worüber ich mich wirklich gefreut habe weil ich gerade in HdR-Laune war  xD (und immernoch bin)

Erst hab ich mir die Mod gedownloadet und hab mich kurz darauf entschlossen mich hier mal anzumelden.

Mablung

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #121 am: 7. Jan 2013, 19:33 »
Bei mir war es auch reiner Zufall ich war auf der suche nach Patches für SuM2 weil der autopatcher nicht funktioniert hat da bin ich dann auf den Edain Mod gestoßen und habe so hierher gefunden. An dieser Stelle möchte ich mich bei Electronic art
für den kaputten autpatcher bedanken.
mfg
Mablung
Für alle die Lets plays mögen:
https://www.youtube.com/user/Drakalaran/videos

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #122 am: 19. Feb 2013, 19:02 »
Ich bin auf die Edain mod gestoßen, weil ich immer mit 4 Freunden AdH gespielt haben, dies jedoch zu langweilig wurde. So suchten wir Mods und fanden Edain und die MU.
Ich finde es sehr schön das teams so viel Zeit in eine gute Mods investiert hat und investiert. Also danke :D
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir