Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
wie seid ihr zur MU gekommen?
TRC|~Hamster~:
"...und habe die deutsche Rechtschreibung keineswegs berücksichtigt" Zitatende
MCM aka k10071995:
Wie war das in den Forenregeln? Keine persönlichen Angriffe? :P
The Dark Lord of Mordor:
--- Zitat von: Osterhasen-k10071995 am 29. Dez 2008, 08:54 ---Wie war das in den Forenregeln? Keine persönlichen Angriffe? :P
--- Ende Zitat ---
das ist doch kein persöhnlicher angriff ;)
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 28. Dez 2008, 20:22 ---"...und habe die deutsche Rechtschreibung keineswegs berücksichtigt" Zitatende
--- Ende Zitat ---
er hat keine namen genannt und auch nicht direkt über dritte geschrieben...das war sehr diplomatisch :)
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: McFlow am 27. Dez 2008, 22:12 ---Tjaaa, wie bin ich zur MU gekommen?
Ich habe in Deutsch einen Vergleich von HdR Buch und Film als Referat gehalten. Bei den abschließenden Recherchen habe ich dann in einem Pop-up von HdR-Conquest gelesen. Im Worldofplayers Forum von dem Spiel bin ich dann auf die Edain Mod aufmerksam gemacht worden. Hat sich das Referat doppelt gelohn.
Tja, jetzt bin ich hier :D
--- Ende Zitat ---
Das finde ich allerdings sehr interessant. ;)
Arazno Masirias:
Naja Wie ic hauf die Mu gekommen bin mal überlegen.
Angefangen aht es damit das ich Internet bekommen habe und per zufal lauf Elvenstar gekommen bin.
Nach Elvenstar hab ich weitere Mods zum Vergleich gesucht und kamm auf Caras Galadhon.
Nachdem ich erfuhr das sie mit Elvenstar fusionierte wartete ich gespannt auf eine neue Version.
Dann kam die Trennung von elvvenstar mit verweis auf die erste Edain Seite.
Dort habe ich mic hdann Angemeldet und bin die 1-2 Jahre dort gewesen wo ich dann vor 1 Jahr und 3 Monaten selebr angefangen habe zu modden ganz klein wie es sich gehört.
Angeworben bei der Edain 1 die zu der Zeit ankekündigt wurde. Wurde auch genommen musste aber feststellen das meine Kenntnisse nicht soweit waren wie gedacht (bzw von mir erhofft) also verließ ich Edain 1 und startete zur selben Zeit meine eigenproduktion die Dragoriten Mod die nur als Volk erweiterung für Sum2 AdH gedacht war. Doch im weiteren Verlauf
der Monate kamen mehr IDenn udn eine geschichte hinzu das wir von einer Fun/Mini Mod zu einer Full Mod wurden die ganz Sum neu gestalten sollte. Und zu der Zeit wurde den Moddern Infos über Mu verraten und nachdem hier unser Forum eingerichtet war bin ich Hier und das vor dem Eigentlichen Release der Mu^^.
Und nu bin ich hier Sauer das es kein Minus Karma mehr gibt und kurz vor der Beta.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln