Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

wie seid ihr zur MU gekommen?

<< < (7/25) > >>

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Akasha am 29. Dez 2008, 09:01 ---das ist doch kein persöhnlicher angriff  ;)

er hat keine namen genannt und auch nicht direkt über dritte geschrieben...das war sehr diplomatisch   :)

--- Ende Zitat ---
Also, für einen persönlichen Angriff muss er gar nicht über dritte schreiben(er ist der erste, der beleidigte der zweite).
Er muss auch keine Namen nennen, wenn ich dich jetzt beschimpfe, sage ich ja auch du
(Kein Name genannt).Und sehr diplomatisch wäre gewesen:
                                 Bitte beachte die Rechtschreibung!
Das jetzt nur der Korrektheit wegen. Was ein persönlicher Angriff ist, das muss iph8x (oder der Moderator) selber entscheiden.

Begraben wir das Thema besser.

TRC|~Hamster~:
Ich wurde persönlich angegriffen, als ich solch einen von der deutschen Rechtschreibung verlassenen Beitrag gelesen habe  8-|

Iph8x:
......
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 29. Dez 2008, 14:03 ---Ich wurde persönlich angegriffen, als ich solch einen von der deutschen Rechtschreibung verlassenen Beitrag gelesen habe  8-|

--- Ende Zitat ---
wenn du dich daduch persönlich angekriffen fühlst warum lebst du dann müste deine Persönlichkeit ja eigentlich schon Tot Sein  :D

Also ich fühl mich dadurch übrthaupt nicht angerkriffen und will auch nicht das das hier zu einer Totalen Offtopic diskusion wird .

Ich werde mich auch nicht dazu verleiten lassen das ich in einem OfftopicForum auch noch spiezial auf rechtschreibung zu achtung (die mir sowieso nicht leicht fällt) [in der Schule kann ich auch nicht wirklich sagen das ich keine rechtschreubfehler mache  [ugly] ]

Ich will jetz nicht das diese "par" rechtschreibfehler zu einer langen Diskusion b.z.w einem Streit wird .

Und da ich mit meinen Fehrler diese Diskusion unfreiwillig angefangen habe biite ich sie Einzustellen  :) (sonst wird das ja noch off off off topick spamming)

The Dark Lord of Mordor:
tipp:

schreib deinen post doch einfach mit word, hau die korrektur rein und kopiere es dann hier hinein...

TRC|~Hamster~:
Tipp: Geh lieber erst mal in die Schule und pass ein bisschen im Deutschunterricht auf  8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln