Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

wie seid ihr zur MU gekommen?

<< < (8/25) > >>

Alien aka Infiltrator:
Leute wo hab ich nur meine Friedenspfeife gelassen...

Allgemein gilt: Auf Rechtschreibung achten.

Ach jaaaa... in den Forenregeln steht was von gegenseitig achten und und nicht beleidigen, das gilt sowohl für iph8x als auch für seine Kritiker

Haltet euch einfach alle an die Regeln dann kommt es nicht zu solchen Diskussionen

Greez

Arazno Masirias:
Tipp.
Hört auf mit der Kindischen Zankerei sonst werd ich böse.

@All ein paar Fehler sind nicht schlimm.Aber wenn ein Text dadurch unlesbar wird ist es ein kleines bischen doof.
 also 1tens: Bitte ich alle Streitenden und Kritiker über das Thema Rechtschreibung wieder runter zukommen und freundlich miteinander auszukommen.
Und 2tens. Als freundlicher Rat lest euren Text vorher nochmal durch bevor ihr postet dann findet ihr sicher noch ein paar Fehler.
Und dadurch vermeiden wir diese Ellenlangen Diskussionen.
Danke fürs Lesen.

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Arazno Masirias am 29. Dez 2008, 14:47 ---Tipp.
Hört auf mit der Kindischen Zankerei sonst werd ich böse.

--- Ende Zitat ---

Jetzt hab ich aber Angst  :P

Aber mal im Ernst:
Ich finde es einfach absolut nervtötend, wenn ich jedes Mal einen Beitrag drei bis vier mal durchlesen muss, damit ich ihn verstehe. Die Rechtschreibung wurde nicht umsonst erfunden. Darüber hinaus gilt es in Foren wie auch woanders auf diese zu achten.
Und wenn man dann Kritik äußert, heißt es gleich wieder, dass man sich "kindisch" streiten würde. Doch wirklich kindisch ist das Verhalten der User, die der festen Überzeugung sind, die Rechtschreibung außer Acht zu lassen, da es ihnen keinen Spaß bereitet, diese zu beachten, da z.B. das hier ja nur ein Offtopic ist.

Ich werde mich auch gar nicht mehr weiter über dieses Thema auslassen, aber ich finde es wirklich schwach, so etwas zu sehen (und zum Teil auch das Verhalten der Moderatoren).

Lord of Mordor:
Sagt mal, bin ich der einzige, der es ein wenig peinlich findet, dass ein Beitrag ohne Rechtschreibung hier behandelt wird wie eine persönliche Beleidigung?

Klar ist sowas schwer zu lesen, aber man kanns echt auch überteiben. Man sollte in Foren die Rechtschreibung achten, ja - noch wichtiger ist allerdings, seine Mituser zu achten. Daran bitte das nächste mal denken. Man kann auf mehr als nur eine Art auf Fehler hinweisen, man muss dabei nicht ausfallend werden. Umgekehrt sollte man natürlich auch auf Kritik nicht ausfallend reagieren, aber was erwartet man, wenn man schreibt "Dein Post ist so schlecht, dass ich ihn als persönlichen Angriff ansehe"? Das ist nicht konstruktiv, und man wird keine konstruktive Antwort darauf bekommen.

Farodin:
Nein, mir gehts genauso, ich hab da ehrlich gesagt kein Verständnis für.
ICh sehe es wie du und ich finde, niemand hier im Forum hat so ein Niveau, das noch weiter zu führen. Dafür ist hier das Niveau von allen zu hoch, die an der Diskussion beteiligt sind und auch das der anderen.

Ich weiß, ich bin kein Mod und habe nicht das Recht, hier irgendjemanden zu Recht zuweisen, aber ich kann euch bitten, ob ihr es beherzigt oder nicht ist euch überlassen.
Hört doch auf mit sowas, das ist echt mies.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln