Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
wie seid ihr zur MU gekommen?
Fuxurios:
Ich wollte damals Bugs posten und hab ich somit angemeldet. :D
Lutze:
Warnung: In diesem Thema wurde seit 30 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Na und!!! :D
Ich kenne die MU bestimmt schon seit 5 Monaten,(durch HDRHQ)habe mich aber erst vor 2 Monaten angemeldet,wollte erst einmal eine weile beobachten und Edain zocken. xD
Jetzt kann ich sagen,es gefällt mir hier.....
Hatacatan:
Ich bin mehr oder minder durch DSuB UND Edain hierhergekommen.^^
Bevor es die CG gab, war ich als Modder nur bei DSuB unterwegs, und dann hat Palando der Blaue mit diesem unsinnigen Projekt angefangen. 1 Konzeptler, 0 Coder, 0 Moddeler, 0 Skinner, 0 Mapper, 0 Sonstiges (das ist ein bewusster Affront an sonstiges!). Dann hat er mich gefragt ob ich mitmachen will, also habe ich mich als Palantirmacher verdingt.^^
Was die Mod dann in Gang brachte war wohl der Beitritt von Aragon999, danach sind die neuen Member nur so zugeflossen.
Bevor die Sache mit Elvenstar kam, war ich zwar wieder raus, aber ich bin mit den CG-Leuten, die später in veränderter Aufstellung Edain geworden sind, in Kontakt geblieben. Mit dem Ergebnis, das Ea irgendwann im ICQ seine Modvereinigungs-idee ausgrub.
Das Design der Hauptpage war schon vorher fertig, dass war ursprünglich für eine neue DSuB-page gedacht, daraus wurde dann eine Edain-DSuB-page und bald darauf dann eine Modding-Union.^^ Ich kann mich erinnern, jedes mal den Titel auf diesem Brett oben links geändert zu haben. Das später dazugekommene Foren-design war dann schon exklusiv MU.^^
Der Name stammt glaube ich von Simbyte, zumindest hat er mir den damals als erster im ICQ unterbreitet...
Tja, so kam's.^^
Ist doch ein feiner gammeliger Ort hier.
DireLion:
Das ist meine Geschichte xD...
Eines Tages wurde mir das normale SuM 2 + Addon einfach zu langweilig und ich machte mich auf in die weite Welt um ein paar Mods zu suchen, die mir den Spielspaß am SuM wieder brachten. So stoß ich auf HdRHQ.de und Sum-fanpage...diese brachten mich dann auf Edain und The Battle of Numenor und diese beiden Mods brachten mich dann auf die Modding Union, als ich mehr über diese Mods erfahren wollte...Ähnlich wie Lutze hab ich mir das hier eine Zeitlang angeschaut und später habe ich mich ohne große Hoffnung in diesem Forum angemeldet. Vorerst dacht ich, das das nichts für mich ist, da ich allgemein kein Fan von irgendwelchen Foren bin. Schnell merkte ich dann aber das dies nicht ein Forum wie die anderen ist, sondern eins voller Harmonie und Freude am modden. Heute bin ich fast jeden Tag hier online und bin schon fast frustriert, wenn mal nicht so viel gepostet wurde xD
An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei den Entwicklern von diesem Forum bedanken. Ich finde es einfach klasse hier ;)
Gnomi:
Entschuldigung, wenn ich das so sage Karotte:
Für mich wirst du auf immer und ewig einer der "Jungen" bleiben :D Ich fühle mich ja selbst noch nicht wirklich als einen der alten Urgesteine.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln