Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

wie seid ihr zur MU gekommen?

<< < (12/25) > >>

Tom Bombadil:
Naja, ich bin zwra nocht nicht lange hier angemeldet, aber gelesen hab ich auf der Seite seit einiger Zeit. Ich war ziemlich krank, müde, konnte kaum atmen und mir war langweilig. Also hab ich einfahc mal den abwegigsten Kram gegooglet, bis ich schließlich zu SuM2 Mods kam (was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal besessen hatte!). Dann bin ich halt auf diese Seite gestoßen, hab mir die Screens reingezogen, SuM gekauft und mich angemeldet
 :D

Simbyte:
Jetzt haben wir den Beweis, dass wir von EA eigentlich auch einen Anteil verdienen  :D

Arwen:
och bin durch meinen freund hier gelandet. ich schnüffel hier immer mal rum, entdecke interessante (und weniger interssante - und für mich unverständliche) sachen. schreib mal hier, mal da. erfrage sachen und ho ho, das kochbuch-forum ist toll !!!
grüßli  arwen

Ulmo:
Ich habe die edain Mod schon länger auf dem Pc aber der Grund wieso ich mich angemeldet habe war der, das ich die Schwanenreiter zu übertrieben fand, und das ich meinte man müsse das ändern was mir nicht gelungen ist

(offtopic ich bin imme rnoch dafür das der countdown zum beschwören aus dem leuchtfeuer erst rutergeht nachdem mann es eingenommen hat, nicht so wie es zur zeit ist, man kann en zeit anderem kjrimskrams nachgehen dann nimmt man es eben ein und kann sofort ne kleine armee beschören ;) offtopic)

Simbyte:
Ich war schon auf der alten Edain Seite Admin, als Ea dann die Idee einer neue Seite vorgestellt hat.

Soweit ich weiß war erstmal eigentlich nur eine gemeinsame Seite mit DSuB geplant. Hab dann ein Design-Template von Hatacatan eingecodet und dabei eigentlich nur als Lückenfüller für <title> usw den Namen "Modding Union" genommen. Später sind dann weitere Mods dazugekommen, der Name ist geblieben, ich auch  :P

Joa, jetzt hat die Seite im Monat ca. 2 Terabyte Traffic und ich wollte den ganzen Haufen hier nicht mehr missen  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln