28. Mär 2024, 14:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: in alter Frische  (Gelesen 4720 mal)

SohnGondors

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 23
in alter Frische
« am: 29. Dez 2008, 05:00 »
Hey Manuel!
Lang war´s her! ;)

Zur Kampagne..naja...hat sich ja anscheinend geklärt und der Fehler ist ausgemerzt :D
Mal am Rande erwähnt, ich bin auch dafür, dass Dein Werk sich mit der Kampagne verträgt...auch wenn ich überwiegend im LAN die Schlachten bestreite.

Falls Du noch "Kammerjäger" brauchst...ich biete mich mal wieder an..die letzte Version die ich habe ist ziemlich verbugt, allerdings noch von Ende April 2008 und somit veraltet.
Da ich selbst wieder angefangen habe ein wenig zu modden, stolpere ich immer wieder über Bugs, welche im Spiel an sich kaum auffallen dürften...kann mir gut vorstellen, dass sich so der ein oder andere Käfer findet, welcher bisher im Verborgenen blieb...das fängt schon bei falschen Werten für Formationen, oder "falschen" Waffenvergaben diverser Einheiten an.

Kannst Dich ja mal melden ;)

Grüße
SohnGondors

€dit:
Ach mist...damn Autologout! :/
bin wohl durcheinander gekommen, da dieser Beitrag in den KampagnenThread sollte, anstatt einen eigenen Thread zu öffnen...ächz...löschen geht auch nicht mehr...vielleicht vermag ja ein Mod den Beitrag verschieben..danke ;)
« Letzte Änderung: 29. Dez 2008, 05:04 von SohnGondors »