29. Mär 2024, 02:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Tutorial Wünsche  (Gelesen 45963 mal)

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Tutorial Wünsche
« Antwort #165 am: 29. Sep 2012, 13:00 »
Es wurde ja weiter oben schon gesagt, aber es wurde nichts darauf geantwortet.  Meine Frage, gibt es ein Gutes Tut, das erklärt, wie man Aufbauanimationen für Gebäude macht?  Wenn nicht, könnte vielleicht jemand eines erstellen?

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Tutorial Wünsche
« Antwort #166 am: 11. Okt 2012, 23:25 »
Ja man kann selbst Animationen erstellen. Die Aufbauanimationen und normale Einheiten Animationen sind in der Basis das selbe, beides ist mit RenX möglich. Tutorials gibt es soweit ich mich recht erinnere keine, dass ganze ist mit RenX aber auch eher mühselig, da quasi jeder einzelne Frame einzeln animiert werden muss und keine automatischen Wege möglich sind.
Guck mal auf http://www.the3rdage.net/ , es kann sein, dass es dort ein Animationstutorial gab, ich meine allerdings nicht.

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Tutorial Wünsche
« Antwort #167 am: 25. Okt 2012, 21:14 »
Hi,
ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es nicht darum, dass ich ein Tutorial brauche, sondern eines hab und es nicht mehr finde.  Und zwar hab ich vor ungefähr vor einem halben Jahr (ich denke es war hier auf der MU) ein Tut gesehen, welches erklärte, wie man dieses Hintergrundbild oder Hintergrundvideo des Schlacht um Mittelerde Hauptmenüs ändern kann, allerdings hab ich mich damals noch nicht für mooding intesressiert und es nicht weiter beachtet, jetzt möchte ich allerdings ein eigenes Video in Schlacht um Mittelerde1 einfügen und finde das Tut nichtmehr.  Ich bin mir nicht sicher,ob ich es hier auf der Mu gesehen habe oder wo anders, aber ich würde bitten, dass falls jemand das Tut kennt, er mir einen Link schickt.

mfg

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Tutorial Wünsche
« Antwort #168 am: 25. Okt 2012, 23:18 »
Das ist kein Video, sondern eine Map und nennt sich Shellmap^^
LastElbs Tut
Tutorial der Sum-Fanpage --> MCMs Downloadlink sollte noch funktionieren

Habe die aber selbst noch nie gelesen, nur schnell per Suchfunktion gesucht^^

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Tutorial Wünsche
« Antwort #169 am: 26. Okt 2012, 14:25 »
Ok, danke für die Antwort, aber könnte mir bitte jemand noch kurz erklären, wie man so eine Shellmap erstellt?  Das steht nämlich nicht in dem Tutorial mit drin.
Schon mal Danke für eure Hilfe.

mfg

Edit:Hat sich geklärt, hab jetzt das zweite Tut angesehen und da wirds erklärt
« Letzte Änderung: 26. Okt 2012, 15:08 von Der Hexenkönig von Angmar »