Modderecke > Tutorials
Tutorial Wünsche
Matze:
ganz einfach mach exportiere das model einfach mal auf den desktop, dann legst die tga bzw dds auch auf den desktop und du brauchst noch die dazugehörige skl (Skeleton dazu) legste auch auf dem Desktop und die dazugehörigen animation auch die holst du dir aus der orginal w3d big vom sum ordner und tust sie auch auf den desktop danach den w3d viewer öffnen und auf öffnen klicken jetzt einfach alle teile vom model markieren und schon hast du es im viewer so kannst du dir anschauen ob es richtig verlinkt ist und richtig geskinnt.
Sauron, Herr der Erde:
DANKE!!
Es gibt nur noch ein Problem, ich bin mir nämlich nicht sicher wo der Viewer ist.
Und noch eine Frage meinst du das die Bewegungen eines Kampftrolls gut für einen Kampftroll-Hauptmann sind. Denn Er besitzt Schild und Schwert.
Matze:
ok also den Viewer musste einfach mal suchen musst ja wissen in welchen ordner du ihn hin hast.
Und zu zweitens als Tipp kann ich dir sagen das du am besten auch ein skl nimmst das einen swordbone und shieldbone hat weil sonst sieht das dumm aus wenn der trollhauptmann versucht mit dem Schwert wie mit einem Staab zu schlagen zum beispiel und wenn er keinen Schildbone hat kannst du das schild nur mit der hand verlinken und das sieht dann so aus als wäre es ihn angeklebt worden
Gruß Matze
Sauron, Herr der Erde:
Stimmt so weit hab ich nicht gedacht.
Eigentlich musste das aber gehen denn der Kampftroll hat bei manchen Schlägen die Hand vor dem Bauch.
Doch wenn es trotzdem nicht gut aussieht, was soll ich dann nehmen.
Matze:
nimm das skl von rogash aus dem addon der hat meines wissens ein schwert und da müsste das auch mit dem schild gehen wenn nicht einfach bisschen rumprobieren mussten bis jetzt alle modder so machen will dir nicht alles auf dem Silbertablett servieren :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln