Modderecke > Tutorials
Tutorial Wünsche
Persus:
the3rdage.net
Aber wie du haben bestimmt einige gedacht. :P
Animieren ist ja genau genommen nur Bones drehen, deshalb kann man dafür schwer ein Tutorial machen.
Aber bei 3rdage gibt es glaube ich ein Basic Tutorial.
Sauron, Herr der Erde:
Wie wäre es den wenn irgendjemand,
einfach mal eine Einheit erstellt und dabei alles auf nimmt. Und das ganze mit Kommentaren näher beschreibt.
Das würde es wesendlich einfacher machen.
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Sauron, Herr der Erde am 23. Feb 2009, 15:07 ---Wie wäre es den wenn irgendjemand,
einfach mal eine Einheit erstellt und dabei alles auf nimmt. Und das ganze mit Kommentaren näher beschreibt.
Das würde es wesendlich einfacher machen.
--- Ende Zitat ---
Soll man da lachen oder weinen? Eine komplett neue Einheit zu erstellen dauert für die Basis locker 2 Stunden, meißtens länger, bis man dann die komplette Einheit fertig hat dauerts schon 4-5 Stunden. Ich denke nicht, dass jemand ein 4-5 stündiges Video aufnimmt, welches dann so groß ist, dass es sowieso keiner runterlädt.
mio:
Könnte jemand eig. einmal ein gute Scripting trutorial machen? :)
MCM aka k10071995:
Ich hab vor, ein sehr Ausführliches Map-Tutorial zu machen. Das würde alle anderen ersetzen, die ich kenne. Aber bis das fertig ist, dauert es bestimmt noch etwas. :)
Bei Scripting gibt es eigentlich nicht viel zu lernen. Wenn du willst, mache ich mal ein Mini-Tutorial. :P
Aber auch erst nächste Woche.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln