Modderecke > Tutorials
Tutorial Wünsche
Persus:
Öhmm...Wir befinden uns gerade in der Modding-Corner... Da ist nichts mit Bannern oder so. Das gehört in die Bildbearbeitung... 8-|
Gnomi:
--- Zitat ---Ich auch, aber noch wichtige wär mir ein Tutorial für ADHK, bei dem erklärt wird, wie man
eine Kampagnen-Mission macht und ins Spiel integriert.
--- Ende Zitat ---
Werde ich die Tage Mal machen.
Das Tutorial wird aber nur die ganz leichte Methode verwenden mit der man höchstens acht Maps in eine Kampagne bekommen kann.^^
Aber das ist nun Mal die einfachste Methode (für weitere Maps müsste man die LinearCampaignExpansion1 .ini noch verändern - ich hab das noch nie getestet, müsste aber auch relativ einfach sein).
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Gnomi am 30. Dez 2008, 10:50 ---Aber das ist nun Mal die einfachste Methode (für weitere Maps müsste man die LinearCampaignExpansion1 .ini noch verändern - ich hab das noch nie getestet, müsste aber auch relativ einfach sein).
--- Ende Zitat ---
Das ist sogar sehr leicht, die Codes dort lassen sich nämlich durch simples übersetzen super verstehen ;)
Flamme_von_Udun:
@angel of apokalypse
also wenn ich ein gutes gesicht haben will such ich mirr meistens photos o bilder im internet schneide das gesicht aus und kopiere es in meine skin
die skin ansich is jetzt nicht so toll aber des gesicht is ok
Akhorahil:
@jaegita:
Danke für den Tipp, aber gerade das wollte ich eigentlich nicht. Ich zeichne lieber selber, anstatt Photos zu "beschneiden"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln