Modderecke > Tutorials

Tutorial Wünsche

<< < (13/34) > >>

Tipppfehler:
Ich habe einen Weg gefunden wie man die "Forgeblade"-Effekte per FX-List steuern kann..... würde da interesse bestehen das ich das in ein kleines Tutorial schreibe?

Man spart sich viel Zeit wenn man es über die FX-List und nicht mit RenX macht ^^

MFG
Tipppfehler

Lord of Mordor:
Die MU nimmt jedes gute Tut, das ihr produziert, also immer her damit xD

Raider:

--- Zitat von: Tipppfehler am 30. Mär 2009, 23:18 ---Ich habe einen Weg gefunden wie man die "Forgeblade"-Effekte per FX-List steuern kann..... würde da interesse bestehen das ich das in ein kleines Tutorial schreibe?

Man spart sich viel Zeit wenn man es über die FX-List und nicht mit RenX macht ^^

MFG
Tipppfehler

--- Ende Zitat ---

Sieht aber nicht genauso aus. Herunor hat das früher bei DsuB über Particles probiert und er ist auf keinen Fall ein schlechter Modder, aber selbst er war nie mit seinen FXes zufrieden. Weil die "mesh-Effekte" einfach besser aussehen. Deswegen weiß ich nicht ob du es dir sparen kannst, wegen dem Resultat.

Three Days Grace:
Gibt es ihrgentwo vllt ein Reiter Tutorial? Wir arbeiten zur Zeit an Rohan und da müssen viele Reiter her.^^

Turin Turumbar:
Was zum Teufel soll denn ein Reiter-Tutorial sein? Reiter sind ganz normale Units wie jede andere auch, da gibts keinen Unterschied bis auf ein paar kleinere Einträge, welche du aber automatisch bekommst, wenn du die Ini eines anderen Reiters übernimmst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln