Modderecke > Tutorials

Tutorial Wünsche

<< < (15/34) > >>

Turin Turumbar:
Übers Scripten ein Tutorial zu schreiben ist meiner Meinung nach unsinnig. Selbst mit nicht vorhandenen Programmierkenntnissen begreift jeder die "Wenn... dann..." Methode des Worldbilderscriptings, da solltest selbst du mit deinem Niveau hinbekommen. :P
Eigentlich musst du nur Englisch können und wissen was du machen willst, dann einfach übersetzen und überlegen, wie du deine Idee mit den vorhandenen Scripts umsetzen kannst -> darüber kann man kein richtiges Tutorial schreiben. Das einzige was wirklich was bringen würde wäre eine Erklärung für alle Scripts. Das ist meine Sichtweise zum Thema Scripting im WB.

Reshef:
Oder wo du was findest: zb befehle für Einheiten unter units  [uglybunti]

MCM aka k10071995:
Ich wollt mich mal an ein Scripting-Tutorial setzen. Ich denke, es gibt schon einiges, was man vermitteln kann (Obwohl es wirklich leicht selbst zu erschließen ist).  ;)
Ich setz mich glaub mal dieses Wochenende ran, dürfte relativ schnell gehen. Also rechnet innerhalb der nächsten Woche oder ev. sogar schon diesem Wochenende mit dem Ergebniss.

Sanalf 2:
ich würd mir zwar kein neues tutorial wünschen, aber ich hätt gern mal die verlinken-tutorial-reihe gelesen. nur gibts die datei irgendwie nicht mehr.

kann man da was machen?

mfg
sanalf 2

Simbyte:
Ich hab das Tutorial auf der Platte, ich werds heute noch hochladen. Erinner mich morgen dran falls ichs vergessen hab^^

Edit: Die 3 Videos sind nun wieder verfügbar ;)
http://modding-union.com/?path=ems&file=modskintuts#kopf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln