Modderecke > Tutorials
Tutorial Wünsche
Molimo:
Jau ich würde mich auch über ein RenX Tut freuen :) (das von Evil Twin hab ich schon, erklärt aber nicht gerade viel zu den Grundlagen des Programms)
Altaïr:
Also bei mir hats so funbktioniert:
Erst hab ich das Einheitentut von Turin gemacht, dann wusste ich wo ungefähr was war. Ich wusste aber noch nicht was es bewirkt, bis auf die paar Sachen aus dem Einheitentut. Dann erst hab ich das von EvilTwin gemacht und dann wusste ich schon wo die meisten Sachen waren und hab dann eben gelernt sie zu benutzen. Und als ich das dann konnte und wusste wo etwas ist und was es bewirkt brauchte ich nurnoch eine Vorlage zum modellieren und da hab ich das genommen:
http://www.the3rdage.net/item-163?addview
Ein paar Sachen wuste ich noch nicht, aber dafür gibts ja die ganzen Modder hier. ;)
Molimo:
Naja mir gehts eigentlich nur um das Bearbeiten von Modellen und dazu gibts bis jetzt eigentlich noch nichts (in dem von Turin bleibt das Modell ja bis auf ein par Kleinigkeiten so wie es ist)
Daywalker:
Ich würde mich auch über so ein Tutorial freuen, in dem man vom ersten bis zum letzten Punkt eine eigene Einheit modelliert. Ich weiß, dass das wahrscheinlich sehr viel arbeit ist, aber hilfreich wäre es allemal ;)
Altaïr:
Wie gesagt, sowas gibt es nur in Teilen. Im einen werden die Funktionen anhand eines Schwertes erklärt, im anderen wie man einen Menschen schön modelliert, aber nicht wie es geht.
Wenn du beide noch mit der Renx-Abteilung von Turins einheitentut mischst geht das ungefähr.
Linkm zu den 3rd Age Tut gibts oben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln