Modderecke > Tutorials
Tutorial Wünsche
Altaïr:
Gibt es ein Tut, das erklärt wie man eine Fähigkeit zu einem Standardangriff machen kann?
Eventuell auch so, dass es einen Switchbutton gibt.
Lugdusch aka RDJ:
Ich stelle mein Problem mal hier rein, weil ich finde, dass es hier einigermaßen gut hinpasst.
Also, ich habe vor Coden zu lernen. Jetzt ist natürlich die Frage: Gibt es ein Tutorial, dass die absoluten Basics behandelt? Also so die Grundbefehle, wie erstelle ich eigene Einheiten, was muss beachtet werden etc.
Die Tuts, die hier auf der Seite sind habe ich mir alle gesaugt und durchgelesen. Außerdem habe ich mal in den inis herumgestöbert und mich an einfachen Sachen versucht, wie zum Beispiel Gandalf anstatt Magiestoß den Feuerball von Saruman zu geben. Da ich aber nicht den leisesten Schimmer hatte, was alles zu tun ist und ich nur wahllos herumgestümpert habe, hat es nicht funktioniert.
Jetzt wüsste ich gerne, ob es so etwas wie ein Tutorial gibt, oder ob man sich diese Sachen selber beibringen muss, weil sie eigentlich jeder hinkriegt außer mir.
RDJ
König Legolas:
Hallo,
schön das sich noch einer mehr für das coding interessiert :)
Nunja das sagen eigentlich nur die, die mehr können, aber ich habe auch schon viel gelernt, und würde mich schon als "leichten coder" bezeichnen^^.
Bei Coding kann man so einiges "lernen", aber das es so viele Sachen gibt, wäre es zu viel um davon Tutorials zu machen.
Hier gilt: Learning by doing". Eigentlich ist es gar nicht so schwer, und man muss nur ein bisschen übersetzen um an sein Ziel zu kommen ;)
Schau dir Tutorials an, guck dir viele Inis an, verändere Werte und gucke wie sich das im Spiel auswirkt und so weiter , und so fort. Wenn du genaue Fragen hast, kannst du in den Edain Inis schnüffeln, oder du fragst hier.
Allgemein ist das natürlich schwer zu erklären, also frag ruhig (aber nicht gerade mich :D)
edit:
Das ist meine Meinung über Coding..........
Es wird so oder so wieder ein Profi Coder kommen und sagen, das das und das falsch ist xD
ValatmiR:
Hallo hat jemand ein Deutsches Tut was erklärt wie man neue CaH added
Ealendril der Dunkle:
Mit ein wenig übersetzen schaffst du das schon. Es ist gut beschreiben und man sollte es auch mit geringen Englischkenntnissen verstehen:
http://www.the3rdage.net/item-46?addview
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln