20. Apr 2024, 05:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Joogle (Mordor) vs. Haldir (Angmar)  (Gelesen 6495 mal)

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Joogle (Mordor) vs. Haldir (Angmar)
« am: 29. Dez 2008, 23:02 »


Im Zuge des Edain Mod Epic Battle Turniers kam es zu folgender Auseinandersetzung:



Joogle mit den Heerscharen Mordors
gegen
Haldir mit den Kriegern aus Angmar



Gesiegt haben die Truppen von Joogle in einer Schlacht, die ca. 20 Minuten dauerte.


Angmar -.-

Todfeind :D
« Letzte Änderung: 30. Dez 2008, 11:53 von Vexor »

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Joogle (Mordor) vs. Haldir (Angmar)
« Antwort #1 am: 29. Dez 2008, 23:14 »
Ich weiss nicht ob das ein verdienter Sieg ist ,weil ich habe gehört das bei Haldir sein Fenster runtergegangen ist und dann hast du ihn gleich gekickt.
Zwar bist du im Recht aber ob das gerade sportlich ist weiss ich nicht.

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Joogle (Mordor) vs. Haldir (Angmar)
« Antwort #2 am: 29. Dez 2008, 23:17 »
Ich weiss nicht ob das ein verdienter Sieg ist ,weil ich habe gehört das bei Haldir sein Fenster runtergegangen ist und dann hast du ihn gleich gekickt.
Zwar bist du im Recht aber ob das gerade sportlich ist weiss ich nicht.

Da ich off muss kann das Haldir klären -.-

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Joogle (Mordor) vs. Haldir (Angmar)
« Antwort #3 am: 29. Dez 2008, 23:43 »
Also sportlich wäre es nicht, aber ich würde nicht sagen, dass Haldir noch gewonnen hätte.^^
Es standne gerade Sauron und 3 Angriffstrolle vor seiner Festung und nur ein Batallion Wölfe, ein Batallion Wolfreiter und ein Batallion geuppte dunedainspeeres standen dazwischen.^^


Zum Spiel an sich:
Wie soll ich sagen... es gab ein paar gute Ansätze, aber meistens dachte ich:
Nein...Nein...NEIN *argh*
Einheiten wurden falsch eingesetzt, Spells wurden falsch benutzt, Möglichkeiten vollkommen außer acht gelassen usw. ^^

Wenn ihr wollt gehe ich morgen nochmal genauer drauf ein, dann schau ich es mir nochmal an, aber nicht frustrieren lassen, wenn die Liste etwas länger wird.^^

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Joogle (Mordor) vs. Haldir (Angmar)
« Antwort #4 am: 30. Dez 2008, 00:18 »
Also sportlich wäre es nicht, aber ich würde nicht sagen, dass Haldir noch gewonnen hätte.^^
Es standne gerade Sauron und 3 Angriffstrolle vor seiner Festung und nur ein Batallion Wölfe, ein Batallion Wolfreiter und ein Batallion geuppte dunedainspeeres standen dazwischen.^^


Zum Spiel an sich:
Wie soll ich sagen... es gab ein paar gute Ansätze, aber meistens dachte ich:
Nein...Nein...NEIN *argh*
Einheiten wurden falsch eingesetzt, Spells wurden falsch benutzt, Möglichkeiten vollkommen außer acht gelassen usw. ^^

Wenn ihr wollt gehe ich morgen nochmal genauer drauf ein, dann schau ich es mir nochmal an, aber nicht frustrieren lassen, wenn die Liste etwas länger wird.^^

Los, ich muss besser werden   [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

ICh hab nämlich null Strategie gegen Angmar...

Raider

  • Gast
Re: Joogle (Mordor) vs. Haldir (Angmar)
« Antwort #5 am: 30. Dez 2008, 12:20 »
Zum Spiel an sich:
Wie soll ich sagen... es gab ein paar gute Ansätze, aber meistens dachte ich:
Nein...Nein...NEIN *argh*

Würde mich dem anschließen, vor allem der Beginn war mir schleierhaft, jeder baut einfach mal so gefühlte 5 Minuten an seiner Wirtschaft rum, anstatt zu creepen oder anzugreifen. Als ich Haldir sah, dachte ich nur "wtf?", baut alles außerhalb der schützenden Reichweite der Festung. Und Joogle, als Host kann man mit Mordor saugeil mit einer Orkgrube creepen ^^, du hättest dir echt Vorteile verschafft? Deswegen frage ich mich warum die Orkgrube so spät kam... den weiteren Beginn von Haldir fand ich gar nicht so schlecht, Builder gekickt, Troll gekickt (eig. imba das paar Wölfe nen Troll töten), Ring geklaut, jedoch verstehe ich nicht, wieso du nicht mehr gemischt hast (mehr normale Units wie Axtwerfer durch den Zuchtmeister), außerdem hast du dich viel zu wenig ausgebreitet (die Mühlen). Bei Joogle verstehe ich nicht, wieso da am Beginn nicht viel mehr Gruben kamen, er hätte dich mit 4-5 so zuspammen können, nen paar "Kampftrolle" rein und gut wäre gewesen ^^ im späteren Spielverlauf hat sich das Blatt nur gewendet, weil Joogle mehr Geld hatte (durch besseres Ausbreiten -> mehr ECO) und Haldir viel viel zu wenig Einheiten nachbaute. Was mir sehr merkwürdig vorkam ist, dass im späteren Spielverlauf immernoch 3/4 Wargcreeps lebten... dann hattet ihr mitten im Spiel beide zur selben Zeit extremstes Cashfloat (bis zu 5000), warum hats keiner ausgegeben? Und immer mit den Units durch die Mitte zu rennen und zu hoffen zu gewinnen ist auch nicht gerade überlegt gespielt. Ich glaube Haldir hatte in der letzten Schlacht zum Beispiel alle einfach auf Attackstances gepackt (Soldaten Deff Stances, Bogis Attack), am lustigsten war das Katapult das auf den Wargcreep oben schoss, anstatt auf die gegnerischen Truppen, ich denke das war so das Paradebeispiel für das Game.
« Letzte Änderung: 30. Dez 2008, 12:59 von Crafty776 »

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Joogle (Mordor) vs. Haldir (Angmar)
« Antwort #6 am: 30. Dez 2008, 13:38 »
Kann mich da eigentlich nur anschließen. Wobei der meiner Meinung nach größte Fehler von Haldir war, das er die Werwölfe tatsächlich im offenen Kampf benutzt hat. Am Anfang sind dir ziemlich viele Werwölfe gestorben. Hättest du die bis zu der Schlacht aufbewahrt, wo du grade 15 Spellpunkte hattest, hättest du mit 4-5 Werwölfen nur noch über die Seiten kommen müssen. Da Joogle in dem Moment so gut wie nichts in seiner Base hatte, wäre das Spiel so schnell vorbei gewesen.

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Joogle (Mordor) vs. Haldir (Angmar)
« Antwort #7 am: 30. Dez 2008, 13:47 »
Ich weiss nicht wenn ich solche spiele sehe bin ich schon frustriert das ich nicht mehr dabei binn.
Vorallem kann mann mit Werwölfen das Spiel in sekunden entscheiden.
Ein Blick auf Gnomis Signatur genügt  :D mit den Units in der mitte ablenken und von der Seite mit den Werwölfen finishen.
Aber naja wie ich schon selber weiss ist das reden von aussen meist einfach.  :D

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Joogle (Mordor) vs. Haldir (Angmar)
« Antwort #8 am: 30. Dez 2008, 14:20 »
Also ich hab mir das ganze jetzt noch ein zweites Mal angeschaut.
Das was Crafty alles sagt stimmt natürlich, aber hier nochmal ein paar mehr Sachen:

Also der Start war mir bei beiden ein Rätsel.^^
Wenn man mit Mordor zuerst 4 Schlachthäuser baut und dann erst ein Orkpit macht man irgendwas falsch, da Mordor ein Spamvolk ist und sehr viele Soldaten braucht.^^
Man nehme an der Gegner wäre Imladris, Lorien, Gondor, Rohan, Isengart oder Goblins gewesen...
die hätten zu der gleichen Zeit schon genau so viele Truppen wie du gehabt (Goblins deutlich mehr) und wären somit dir haushoch überlegen gewesen und hätten dir alles vernichten können :P
Bei Angmar hingegen baue ich meist auch zuerst 3 Mühlen (also eine mehr), weil bei 2 Mühlen die Wirtschaft einfach nicht ausreicht (meine persönliche Meinung)


Als Haldir dann mit den Wölfen angegriffen hat waren die Wölfe IMMER auf aggressiv... bitte, bitte niemals wieder machen.^^
Wenn deine Einheiten irgendwo rumlaufen immer auf defensiv, weil so sind deine Wölfe immer bei 2 Schüssen der Festung gestorben, auf Defensiv hätten sie 3-4 ausgehalten. Erst wenn du den Baumeister angreifst auf aggressiv wechseln.
Den Baumeister hast du dann aber trotzdem schön gekillt.
Nur danach weiter angreifen, alle Wölfe einzeln um die Festung rumschicken, sodass sie nicht von der Festung angegriffen werden können, du aber alles siehst und den zweiten Baumeister auch noch töten kannst.
Wölfe haben die Eigenschaft, dass sie nach vorne sehr viel weiter sehen, als zur Seite/nach hinten.
Das heißt du rennst um die Festung rum, klickst dann einmal ganz kurz zur Festung => sie wenden sich zur Festung hin und du siehst dort alles und dann lässt du sie wieder weg laufen... so kannst du wunderbar die baumeister suchen.

Joogle hat so ziemlich den größten Fehler den man machen kann dann am Anfang gemacht :P
Gegner kommt mit Wölfen... und du fängst an Lanzen zu spammen.^^
Das wäre fast so schlimm, wie wenn der Gegner mit Reitern kommt und du fängst an Bogenschützen zu spammen. Wölfe haben eine gute Rüstung und einen sehr starken Angriff gegen Lanzen, mittlere Rüstung+Angriff gegen Schwertsoldaten (und glaube auch Reiter), mittleren Angriff und sehr schwache Rüstung gegen Bogenschützen und fast garkeinen Schaden gegen Gebäude...
Das heißt man baut keine Piken, sondern Schwerter und Bogenschützen.^^ Klar kommen späer noch Wolfreiter gegen die man dann Lanzen braucht, aber die Lanzen behält man dann im Lager und schickt sie nicht sofort gegen Wölfe in den Kampf.^^

Dann nochmal was zu den Kämpfen der Wölfe, die daraufhin folgten:
Du kämpfst mit aggressivem Stance gegen Piken und defensiv gegen Schwertkämpfer? Anders rum wäre es deutlich besser gewesen. Wölfe töten Mordorpiken bei einem Angriff, egal ob sie defensiv oder aggressiv sind. => man setzt sie auf defensiv, da sie so weiterhin den Feind mit einem Angriff töten und sie weniger Schaden nehmen.
Normale Orkkrieger hingegen überleben einen Angriff ganz knapp wenn die Wölfe auf defensiv sind. Also muss man zweimal angreifen um sie zu töten => man macht aggressiv, da die Wölfe dann zwar mehr Schaden nehmen, aber die Orks doppelt so schnell töten, wodurch die Wölfe wieder weniger Schaden nehmen.^^

Zudem standen die Wölfe häufig einfach nur sinnlos rum... er hatte noch einen baumeister, DAS wusstest du. Weiter suchen und den töten^^


Dann noch das, was auch schon angesprochen wurde, mit den Werwölfen.
Werwölfe sind (wie ich ständig wiederhole) "Hit and Run"-Einheiten.
Was heißt das? NIEMALS mit ihnen eine offene Schlacht führen, man muss immer über die Seiten kommen und dann ein Gebäude zerstören und wieder wegrennen und heilen... dann wieder angreifen usw.
Selbst wenn man selber angegriffen wird, die Werwölfe bleiben aus dem Kampf draußen, gerade in solchen Situationen bei denen der Gegner seine gesamte Armee bei dir hat kannst du wudnerschön mit den Werwölfen in seinem Lager aufräumen.^^
Dafür gab es dann eine Szene bei der du sehr schön die Orkgrube zerstört hast (nur auch hier fehlten bei den Wolfreitern sowohl Formationen, als auch stances).
Aber genau so muss man gegen mordor spielen: Ihre Orkgruben sind schwach, das ist ihre Schwäche.^^

Von Joogle war es ein schöner Versuch mit den zwei Trollen, aber Haldir hat das sehr schön mit seinen zuchtmeistern gelöst :)

Danach gab es erstmal nur noch zu kritisieren, dass Haldir oft mit Zuchtmeistern bei denen sämtliche Einheiten schon tot waren weitergekämpft hat... die schickt man zurück ins Lager und wartet bis sie ihre Einheiten regeneriert haben.^^
Dann gab es nochmal einen Werwolf, den du direkt in Lanzen+Bogis reingeschickt hast.

Gut hingegen fand ich, dass du dann mit deinem Werwolf (endlich :D ) gecreept hast.^^
Mit dem Werwolf hättest du aber noch weitercreepen können, einfach sämtliche Creeps zerstören ;)

Dann gab es einen Großangriff von joogle...
Da habe ich eine Frage:
Du hattest 4 Angriffstrolle... die Lanzenträger von haldir standen an den Seiten der Festung... warum bist du nicht einfach in die Mite gerannt (da standen keine) und hast die Festung zerstört?^^
Stattdessen wartest du bis seine Lanzen vor der Festung stehen, rennst dann mitten durch die Lanzen und greifst dann die Festung an.^^ Es hätte zwar weiterhin fast geklappt, aber hättest du am Anfang weiterhin die Trolle nach vorne geschickt wäre es wohl gleich aus gewesen.
Zudem gab es eine Sache bei joogle, die mich auch gestört hat:
Du hast ganz am Anfang Belagerungswerke gebaut und erst ganz am Ende Soldaten gebaut...^^
Das gleiche galt auch für viele andere Gebäude.
Wenn man ein Gebäude baut, dann baut man es nur, weil man die Soldaten SOFORT haben will, sonst ist es Geldverschwendung xD

Zudem finde ich es immer blöd (und taktisch unklug) wenn die orkgruben so weit auseinander stehen.^^
Wenn der Gegner angreift ist es fast unmöglich alle zu schützen. Ich baue immer die ersten4-6 Orkgruben sehr nah aneinander hinter der Festung.
Gründe:
Ich kann sie einfach schützen.
Clumpen ist sehr schwer, da die Gebuäde so nah aneinander stehen, dass Einheiten nicht durch können und wenn man sie etwas im Zickzack baut kann Gegner nur sehr erschwert clumpen.^^
Danach würde ich noch 2-3 weitere solcher Gruppierungen bauen, da sonst (im lategame) ein Spellwie Bombarddment, Flut etc. alle Orkgruben zerstören kann.

Dannw ieder zu Haldir...
Du hast angegriffen... all deine Einheiten waren tot (nur ein einzelner Bannerträger kämpfte noch gut 1-2 Minutenweiter... Rückzug um wieder das Team zu regenerieren?^^), aber 2 Katapulte standen noch da und haben weiter angegriffen... Bei sowas gilt:
Rückzug. Einfach zurückziehen und beim nächsten Angriff wieder mit vorschicken, so konnte er die Katapulte ganz einfach zerstören.

Dann ist mir was bei Haldidr aufgefallen:
Du hattest endlich deinen ersten 10 Punkte zauber xD
Ja, es klingt komisch, dein Gegner hatte shcon einen 15erzauber und du deinen ersten 10 Punktezauber.
Am Anfang 3 Fünferzauber zu kaufen ist meines Erachtens sinnlos und Verschwendung, hättest du den Spell früher gekauft und erst dann die anderen Spells hättest du schon viel früher große Armeen gehabt und hättest ihn so angreifen können.

Dann kommt schon die Endschlacht...^^

Der Wind am Anfang war relativ sinnlos eingesetzt Haldir, findest du nicht auch?
Zudem stand eben das Katapult hinten ziemlich sinnlos.^^
Man setzt den Wind ein und haut dann gleich einen Spell wie Fernschuss der Waldis rein oder greift mit Katapulten an, weil dort sämtliche Einheiten auf einem Fleck liegen => man trifft sehr viele auf einmal.
Auf jedenfall setzt man den Spell nicht so ein.^^

Zudem hattest du doch gesehen, dass der Gegner mit 3 Angriffstrollen und Sauron kommt... Warum schickst du dann nicht einfach 2 vond einen geuppten Dunedainspeerkreigern nach hinten?
Vielleicht hättest du es auch so geschafft ihn zu blocken, aber es wäre sehr knapp geworden, auf die 1-2 Teams Speerkrieger hättest du bei der großen Schlacht auch verzichten können...


----------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe hier zwar vor allem Haldir kritisiert, aber das liegt nur daran, dass man mit Mordor eben nicht so viel Skill benötigt, wie mit anderen Völkern, da es genügt zu spammen und alles nach vorne zu schicken.^^
Gerade bei Angmar muss man sehr auf seine Einheiten aufpassen, aber dann kann man damit sehr gut umgehen. Darum gibt es bei Angmar einfach viel mehr zu kritisieren, aber insgesamt warst du (Haldir) finde ich nicht schlechter als Joogle.
Lasst euch durch mein sehr lang geratenes Feedback auch nicht entmutigen, aber bitte versucht aus diesen Spielen zu lernen.^^

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Joogle (Mordor) vs. Haldir (Angmar)
« Antwort #9 am: 30. Dez 2008, 15:03 »
Also ich hab mir das ganze jetzt noch ein zweites Mal angeschaut.
Das was Crafty alles sagt stimmt natürlich, aber hier nochmal ein paar mehr Sachen:
Also der Start war mir bei beiden ein Rätsel.^^
Wenn man mit Mordor zuerst 4 Schlachthäuser baut und dann erst ein Orkpit macht man irgendwas falsch, da Mordor ein Spamvolk ist und sehr viele Soldaten braucht.^^
Man nehme an der Gegner wäre Imladris, Lorien, Gondor, Rohan, Isengart oder Goblins gewesen...die hätten zu der gleichen Zeit schon genau so viele Truppen wie du gehabt (Goblins deutlich mehr) und wären somit dir haushoch überlegen gewesen und hätten dir alles vernichten können :P

Hier hatte ich erst versucht einen Trollstart hinzulegen, hatt dann aber Panik gekriegt und bin dann auf die Orkgrube gegangen  :(

Joogle hat so ziemlich den größten Fehler den man machen kann dann am Anfang gemacht :P
Gegner kommt mit Wölfen... und du fängst an Lanzen zu spammen.^^
Das wäre fast so schlimm, wie wenn der Gegner mit Reitern kommt und du fängst an Bogenschützen zu spammen. Wölfe haben eine gute Rüstung und einen sehr starken Angriff gegen Lanzen, mittlere Rüstung+Angriff gegen Schwertsoldaten (und glaube auch Reiter), mittleren Angriff und sehr schwache Rüstung gegen Bogenschützen und fast garkeinen Schaden gegen Gebäude...
Das heißt man baut keine Piken, sondern Schwerter und Bogenschützen.^^ Klar kommen späer noch Wolfreiter gegen die man dann Lanzen braucht, aber die Lanzen behält man dann im Lager und schickt sie nicht sofort gegen Wölfe in den Kampf.^^

Ich hab leider ne dumme Angewohnheit gegen Angmar immer Lanzenträger und Bogis zu bauen (wegen den Wölfen + Reitern), da ich schlechte Erfahrungen gegen Angmar gesammelt habe. Wurde immer von der Kombi Wölfe + Wolfsreiter fertiggemacht. Wenn ich dann WÖLFE sehen, dann bau ich immer Lanzenträger und Bogis mehr als Schwertkämpfer^^

Dann noch das, was auch schon angesprochen wurde, mit den Werwölfen.
Werwölfe sind (wie ich ständig wiederhole) "Hit and Run"-Einheiten.
Was heißt das? NIEMALS mit ihnen eine offene Schlacht führen, man muss immer über die Seiten kommen und dann ein Gebäude zerstören und wieder wegrennen und heilen... dann wieder angreifen usw.
Selbst wenn man selber angegriffen wird, die Werwölfe bleiben aus dem Kampf draußen, gerade in solchen Situationen bei denen der Gegner seine gesamte Armee bei dir hat kannst du wudnerschön mit den Werwölfen in seinem Lager aufräumen.^^
Dafür gab es dann eine Szene bei der du sehr schön die Orkgrube zerstört hast (nur auch hier fehlten bei den Wolfreitern sowohl Formationen, als auch stances).
Aber genau so muss man gegen mordor spielen: Ihre Orkgruben sind schwach, das ist ihre Schwäche.^^

Welche guten Anti-Einheiten gibt es bei  den verschieden Völkern gegen Werwölfe ?

Dann gab es einen Großangriff von joogle...
Da habe ich eine Frage:
Du hattest 4 Angriffstrolle... die Lanzenträger von haldir standen an den Seiten der Festung... warum bist du nicht einfach in die Mite gerannt (da standen keine) und hast die Festung zerstört?^^

Die Trolle haben mir den Befehl verweigert^^...ich hatte den Trollen schon den Angriff gegen die Festung gegeben, aber ich weiß nicht recht ob das angekommen ist...

Zudem gab es eine Sache bei joogle, die mich auch gestört hat:
Du hast ganz am Anfang Belagerungswerke gebaut und erst ganz am Ende Soldaten gebaut...^^
Das gleiche galt auch für viele andere Gebäude.
Wenn man ein Gebäude baut, dann baut man es nur, weil man die Soldaten SOFORT haben will, sonst ist es Geldverschwendung xD

Zudem finde ich es immer blöd (und taktisch unklug) wenn die orkgruben so weit auseinander stehen.^^
Wenn der Gegner angreift ist es fast unmöglich alle zu schützen. Ich baue immer die ersten4-6 Orkgruben sehr nah aneinander hinter der Festung.
Gründe:
Ich kann sie einfach schützen.
Clumpen ist sehr schwer, da die Gebuäde so nah aneinander stehen, dass Einheiten nicht durch können und wenn man sie etwas im Zickzack baut kann Gegner nur sehr erschwert clumpen.^^
Danach würde ich noch 2-3 weitere solcher Gruppierungen bauen, da sonst (im lategame) ein Spellwie Bombarddment, Flut etc. alle Orkgruben zerstören kann.

Hier hab ich wieder was gelernt^^

Dann ist mir was bei Haldidr aufgefallen:
Du hattest endlich deinen ersten 10 Punkte zauber xD
Ja, es klingt komisch, dein Gegner hatte shcon einen 15erzauber und du deinen ersten 10 Punktezauber.

Echt ? Hatte ich schon en 15er-Spell ? War das nicht anders rum ?^^

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Joogle (Mordor) vs. Haldir (Angmar)
« Antwort #10 am: 30. Dez 2008, 15:41 »
Bogenschützen habe ich am Anfang überhaupt keine gesehen, hättest du Bogenschützen und Orkkrieger gebaut wäre alles super gewesen, dann wären die Wölfe tot gewesen, aber doch keine Speere...:D

Also gegen Werwölfe genügen Bogis, Speere, Türme und ich denke auch. Eigentlich alles außer Schwertkriegern und Reitern, wirklich alles andere killt die Werwölfe in Sekunden.

Und ja, ich meinte das anders rum.^^
Du hattest erst einen 10erspell, als er schon seinen 15er seit langem hatte.


Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Joogle (Mordor) vs. Haldir (Angmar)
« Antwort #11 am: 30. Dez 2008, 15:55 »
Also Werwölfe sind sehr leicht abzuwehren ausser gegen sehr gute Spieler.
Und das find ich auch gut so denn endlich mal ne Unite die Skill erfordert  :D


Thalion

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 85
Re: Joogle (Mordor) vs. Haldir (Angmar)
« Antwort #12 am: 30. Dez 2008, 17:09 »
Danke fürs feedback. Ich wusste nicht so genau was machen mit Angmar also dachte ich an Gnomis taktik zwar wusste ich nicht genau was er als erstes baut aber na ja ... ich war froh das das spiel mit Angmar nicht schon im Earlygame entschieden war. Ich denke obwohl ich noch ziemlich viel bei Angmar ausprobiert habe will ich troztdem nie mehr wieder Angmar bekommen(Spiele eigentlich nur mit den guten)