Edain Mod > Epic Battle Turnier II - Matches

Joogle (Mordor) vs. Haldir (Angmar)

(1/3) > >>

Joogle:

Im Zuge des Edain Mod Epic Battle Turniers kam es zu folgender Auseinandersetzung:

Joogle mit den Heerscharen Mordors
gegen
Haldir mit den Kriegern aus Angmar

Gesiegt haben die Truppen von Joogle in einer Schlacht, die ca. 20 Minuten dauerte.

Angmar -.-

Todfeind :D

Gondors Bester:
Ich weiss nicht ob das ein verdienter Sieg ist ,weil ich habe gehört das bei Haldir sein Fenster runtergegangen ist und dann hast du ihn gleich gekickt.
Zwar bist du im Recht aber ob das gerade sportlich ist weiss ich nicht.

Joogle:

--- Zitat von: Gondors Bester am 29. Dez 2008, 23:14 ---Ich weiss nicht ob das ein verdienter Sieg ist ,weil ich habe gehört das bei Haldir sein Fenster runtergegangen ist und dann hast du ihn gleich gekickt.
Zwar bist du im Recht aber ob das gerade sportlich ist weiss ich nicht.

--- Ende Zitat ---

Da ich off muss kann das Haldir klären -.-

Gnomi:
Also sportlich wäre es nicht, aber ich würde nicht sagen, dass Haldir noch gewonnen hätte.^^
Es standne gerade Sauron und 3 Angriffstrolle vor seiner Festung und nur ein Batallion Wölfe, ein Batallion Wolfreiter und ein Batallion geuppte dunedainspeeres standen dazwischen.^^

Zum Spiel an sich:
Wie soll ich sagen... es gab ein paar gute Ansätze, aber meistens dachte ich:
Nein...Nein...NEIN *argh*
Einheiten wurden falsch eingesetzt, Spells wurden falsch benutzt, Möglichkeiten vollkommen außer acht gelassen usw. ^^

Wenn ihr wollt gehe ich morgen nochmal genauer drauf ein, dann schau ich es mir nochmal an, aber nicht frustrieren lassen, wenn die Liste etwas länger wird.^^

Joogle:

--- Zitat von: Gnomi am 29. Dez 2008, 23:43 ---Also sportlich wäre es nicht, aber ich würde nicht sagen, dass Haldir noch gewonnen hätte.^^
Es standne gerade Sauron und 3 Angriffstrolle vor seiner Festung und nur ein Batallion Wölfe, ein Batallion Wolfreiter und ein Batallion geuppte dunedainspeeres standen dazwischen.^^

Zum Spiel an sich:
Wie soll ich sagen... es gab ein paar gute Ansätze, aber meistens dachte ich:
Nein...Nein...NEIN *argh*
Einheiten wurden falsch eingesetzt, Spells wurden falsch benutzt, Möglichkeiten vollkommen außer acht gelassen usw. ^^

Wenn ihr wollt gehe ich morgen nochmal genauer drauf ein, dann schau ich es mir nochmal an, aber nicht frustrieren lassen, wenn die Liste etwas länger wird.^^

--- Ende Zitat ---

Los, ich muss besser werden   [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

ICh hab nämlich null Strategie gegen Angmar...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln