28. Mär 2024, 15:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Joogle (Rohan) vs. Haldir (Lothlorien)  (Gelesen 9875 mal)

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Joogle (Rohan) vs. Haldir (Lothlorien)
« am: 29. Dez 2008, 23:11 »


Im Zuge des Edain Mod Epic Battle Turniers kam es zu folgender Auseinandersetzung:



Joogle mit den mutigen Reitern Rohans
gegen
Haldir mit Galadriels Elben aus Lothlorien



Gesiegt haben die Truppen von Joogle in einer Schlacht, die ca. 20 Minuten dauerte.


Sehr peinlich für mich ^^
« Letzte Änderung: 30. Dez 2008, 11:53 von Vexor »

Sira_John

  • Gast
Re: Joogle (Rohan) vs. Haldir (Lothlorien)
« Antwort #1 am: 29. Dez 2008, 23:12 »
Was denn peinlich?  xD

Ich schaus mir wohl erst morgen an  ;)


lg

Thalion

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 85
Re: Joogle (Rohan) vs. Haldir (Lothlorien)
« Antwort #2 am: 29. Dez 2008, 23:14 »
Hoffe auf ein feedback. Würde gerne wissen was ich nächstes mal machen sollte, da ich keine chance hatte weil ich erst speer kaserne stufe 2 machen konnte.

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Joogle (Rohan) vs. Haldir (Lothlorien)
« Antwort #3 am: 29. Dez 2008, 23:16 »
Hoffe auf ein feedback. Würde gerne wissen was ich nächstes mal machen sollte, da ich keine chance hatte weil ich erst speer kaserne stufe 2 machen konnte.


Das hatte ich auch schon mal bemängelt :-(

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Joogle (Rohan) vs. Haldir (Lothlorien)
« Antwort #4 am: 29. Dez 2008, 23:17 »
Das geht schon mit der Kaserne. Wenn er nicht gleich sofort auf Reiter geht, (ohne Bauern etc) schafft man es noch, bevor die Reiter kommen. Ich spreche aus Erfahrung (war zwar nur ein Spiel, aber trotzdem xD), ne Sira? :D

Thalion

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 85
Re: Joogle (Rohan) vs. Haldir (Lothlorien)
« Antwort #5 am: 29. Dez 2008, 23:21 »
Ich glaube er ist aber gleich auf Reiter und am anfang kamen die ersten Bauern schon ziemlich schnell.

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Joogle (Rohan) vs. Haldir (Lothlorien)
« Antwort #6 am: 29. Dez 2008, 23:24 »
ich versteh auch nicht wieso man für Speere das Gebeude Level 2 machen muss.
Da Lothlorien auch am anfang nicht an Pferde kommt und keine Speere hatt kommt man gegen einen Pferde Rush nicht an.

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Joogle (Rohan) vs. Haldir (Lothlorien)
« Antwort #7 am: 29. Dez 2008, 23:25 »
4 Gehöfte (bei 2 schon Bauern) und dann Stallungen  ;)

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Joogle (Rohan) vs. Haldir (Lothlorien)
« Antwort #8 am: 30. Dez 2008, 11:47 »
@ Gondors Bester ich hatte mal eine Strategie mit Lorien, mit der man gut einen Pferderush kontern kann. Ich weiß aber nichtmal wie das ging; die hat mir Gnomi glaub ich mal gesagt.

Gnomi weißt du die noch?


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Joogle (Rohan) vs. Haldir (Lothlorien)
« Antwort #9 am: 30. Dez 2008, 11:51 »
Ich hatte eine Taktik gegen Pferderush?XD
Also auf die Schnelle kann ich nur sagen:
Alle Gebäude sehr nahe an der Festung bauen und dann entweder einen Turm bauen und Bogis rein (2 Bats drinnen könnten locker 2 Bats Wolfreiter töten) oder eben sobald man sieht, dass der Gegner Reiterrush macht Kaserne upgraden...^^
Ich muss mir die beiden Replays aber nochmal anschauen, dann gibt es genauere Infos.^^

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Joogle (Rohan) vs. Haldir (Lothlorien)
« Antwort #10 am: 30. Dez 2008, 11:52 »
Ich glaub so ähnlich ging meine auch^^

Naja ich setz mich nochmal dran.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Raider

  • Gast
Re: Joogle (Rohan) vs. Haldir (Lothlorien)
« Antwort #11 am: 30. Dez 2008, 12:52 »
Sorry, mir hat das zweite Spiel kein Stück gefallen, der Hostvorteil war ziemlich offensichtlich und man sah das Haldir nicht wusste was er machen sollte, da die Rohirrim immer einen Schritt weiter waren (Host). Das Spiel war von anfang an langweilig, beide standen nur an ihren Bases und versuchten zu techen, da Joogle durch seinen Hostvorteil seine schnellen Rohirrim ausnutze um Haldir´s Eco zu plätten gewann er am Ende mehr oder weniger verdient. Es gibt zwei Dinge die man an Haldirs Spiel aussetzen kann, (wenn man den Hostvorteil Joogles) berücksichtigt a) Alle Gebäude standen nicht im Schutz der Festung, wenn sie gekickt werden, kann man nur sagen selber Schuld b) Nach ca. 10 Minuten hattest du 1000 Ressourcen, da frage ich mich immer noch wieso keine Reiter kamen, die sind schneller und töten Rohirrim im Lauf, vor allem man kann selber Druck erzeugen. Ansonsten kann man dir nur noch vorwerfen nicht gecreept zu haben und das "Gelame" mit Celeborn. Zu Joogle sag ich nichts, er hat es mehr oder weniger einfach runtergespielt. Meine Meinung  :D

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Joogle (Rohan) vs. Haldir (Lothlorien)
« Antwort #12 am: 30. Dez 2008, 13:55 »
In so einer Lage find ich kann man das lamen gerne mal mit einem lächeln annehmen.
Etwas anders hätte ihn wohl kaum gerettet.
Bei näherer betrachtung sieht man auch das die Speere von Lorien kaum das bringen was sie sollten.
Ich finde das es vlt eine gute überlegung war aber die grosse schwäche von Lorien bleibt die Kava und ich finde Lorien hatt nicht mal so gute Bogenschützen die das begründen könnten.
Die Galadhrim sind im early game verdammt gut ,aber werden sie im weiteren Spielverlauf immer nutzloser.

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Joogle (Rohan) vs. Haldir (Lothlorien)
« Antwort #13 am: 30. Dez 2008, 15:07 »
Stimmt, ich muss zugeben, ich hab nur in der Base gegammelt und upgegradet...

Ab und zu mal geguckt ob er doch wieder Gebäude baut (zu meiner Verwunderung nicht...)...

Ich musste aber upgraden, weil ich sonst diesen beschissen Celeborn nicht endlich mal down gekriegt hätte  :D

Seine beschissene Blitz-Fähigkeit =/

Thalion

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 85
Re: Joogle (Rohan) vs. Haldir (Lothlorien)
« Antwort #14 am: 30. Dez 2008, 17:03 »
Ich hab das spiel schon aufgegeben nach dem die rohirrim axtis meine base zerstörte. Nachdem spielte ich nur so nebenbei und hab weiter an Eragon weiter gelesen.

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Joogle (Rohan) vs. Haldir (Lothlorien)
« Antwort #15 am: 30. Dez 2008, 19:17 »
also das find ich is total der falsche kampfgeist... dann hättest auch aufgeen können... anstat da halbherzig zu spielen..

edit ach kommt nich immer gleich jammern blos weil mal was negatives gesagt wird wir sind hier nich im kindergarten wo man auf jeden rücksicht nehmen muss wie auf nen 3 jährigen..


« Letzte Änderung: 30. Dez 2008, 19:52 von bsarthas »

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Joogle (Rohan) vs. Haldir (Lothlorien)
« Antwort #16 am: 30. Dez 2008, 19:24 »
Du hättest anstatt ihn öffentlich anzuprangern auch sowas in einer PM schreiben können  ;)

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Joogle (Rohan) vs. Haldir (Lothlorien)
« Antwort #17 am: 30. Dez 2008, 19:57 »
Du hättest anstatt ihn öffentlich anzuprangern auch sowas in einer PM schreiben können  ;)

Ganz meiner Meinung  ;)

Karma +

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Joogle (Rohan) vs. Haldir (Lothlorien)
« Antwort #18 am: 30. Dez 2008, 20:09 »
Also in dem Fall... Darklord... wenn man sowas sagt ist das wirklich kein offenes Anprangern, ich denke er weiß selbst, dass bsarthas Recht hat.
Wieso spielt manw eiter, wenn man soweiso schon aufgibt?^^
Ich weiß Joogle würde mir, wenn es noch gehen würde, ein "Karma-" dafür geben, aber das ist mir wurscht.
Und Darklord... deine Beiträge sind auch nicht mehr das, was sie Mal waren... im allgemeinen total schwachsinnig und so, dass man sie auch nicht posten könnte und jeder wäre weiterhin froh.

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Joogle (Rohan) vs. Haldir (Lothlorien)
« Antwort #19 am: 30. Dez 2008, 20:20 »
ich wollt nur gegen diese einstellung was sagen weil man so nur verliern kann ohne kampfgeist und das sag ich öffentlich weil ich damit gleich alle ansprechen will das keiner so anfängt.

hätte da mal nen guten freund mit dem ich viel sum2 gespielt hab

 war mal bei ihm er macht nen turnierspiel sein erster angriff geht in die hose schon is ihn das spiel egal und er spielt nur noch so lala hat schon aufgegeben..

diese einstellung ist einfach blöd so kann man nur verliern entweder man kämpft bis zum bitteren ende aus vollen herzen oda man gibt auf so lala spielen brauch man nich^^
« Letzte Änderung: 30. Dez 2008, 20:29 von bsarthas »

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Joogle (Rohan) vs. Haldir (Lothlorien)
« Antwort #20 am: 30. Dez 2008, 20:46 »
Ich finde, dass das doch egal ist,wie jemand spielt^^

Wenn einer weiß, dass er verloren hat, dann lasst ihn doch so lala spielen^^

Jeder ist da anders, ich selber kämpfe verbissen bis der letzte Healthpoint der Festung weg ist (oder von dem anderen letzten Gebäude).

Und letztendlich habe ich hier wegen nem Freund mitgemacht, der gemeint hatte, ich würde noch nicht mal die Vorrunde bestehen...

Ich könnt praktisch aufgeben, aus dem Turnier aussteigen, bin ja sogar noch was weiter gekommen  ;)

Raider

  • Gast
Re: Joogle (Rohan) vs. Haldir (Lothlorien)
« Antwort #21 am: 30. Dez 2008, 21:37 »
Also in dem Fall... Darklord... wenn man sowas sagt ist das wirklich kein offenes Anprangern, ich denke er weiß selbst, dass bsarthas Recht hat.
Wieso spielt manw eiter, wenn man soweiso schon aufgibt?^^
Ich weiß Joogle würde mir, wenn es noch gehen würde, ein "Karma-" dafür geben, aber das ist mir wurscht.
Und Darklord... deine Beiträge sind auch nicht mehr das, was sie Mal waren... im allgemeinen total schwachsinnig und so, dass man sie auch nicht posten könnte und jeder wäre weiterhin froh.

Würde dem zustimmen. Einzeiler kann man hier nicht wirklich gebrauchen und so schlimm war das nun auch wieder nicht... Ich glaube jeder hat seine Einstellung wie er spielt und wie er es für nötig hält zu spielen, in meinen Augen ist es nicht das beste Verhalten was ein Spieler an den Tag legen kann (auch nicht das fairste für den Gegenüber), aber Offhost wäre ich glaube ich genauso sauer gewesen so ein Spiel zu verlieren. Ich glaube man muss hier auch nicht groß weiter diskutieren wer welche Meinung hat, ist Offtopic, redet über das Spiel oder lasst es ganz bleiben zu posten.

Thalion

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 85
Re: Joogle (Rohan) vs. Haldir (Lothlorien)
« Antwort #22 am: 31. Dez 2008, 16:50 »
Damit das ein ende hat: Ich spiele die ganze zeit noch sum2 und dort kann keiner nen Reiterstart machen und so einen Show abliefern(dort hat man ja auch kein problem damit das man speer erst kaserne stufe 2 machen kann)Nachdem er alle Gebeuden ohne mühe gekickt hat wars ja einfach klar das er gewonnen hat und das hat nichts mit Kapfgeist zu tun.

@bsarthas ich würde nie wie dein Freund im Ladder aufgeben weil der erste Angriff fehlgeschlagen hat.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Joogle (Rohan) vs. Haldir (Lothlorien)
« Antwort #23 am: 2. Jan 2009, 20:19 »
Und Darklord... deine Beiträge sind auch nicht mehr das, was sie Mal waren... im allgemeinen total schwachsinnig und so, dass man sie auch nicht posten könnte und jeder wäre weiterhin froh.

Ob Darki das nun etwas zu eng gesehen hat oder nicht, darüber lässt sich streiten. Aber wenn ich dann so etwas höre wie "deine Beiträge sind auch nicht mehr das, was sie mal waren", dann denke ich mir: DAS ist "öffentliches anprangern" ;) Darüber hinaus lese ich oft sehr ausführliche und gut geschriebene Beiträge von Darki (oder bezieht sich deine Aussage nur auf diesen Thread?). Falls dem nicht so ist, hättest du ihm auch einfach eine IM schicken können (;

@Crafty:
Einzeiler können oft mehr Inhalt enthalten als ein seitenlanger Text ;)

PS: Eigentlich hätte ich euch das jetzt besser in einer IM mitteilen sollen, aber da hier ja eh alles öffentlich gemacht wurde...warum ich nicht auch ;P
« Letzte Änderung: 2. Jan 2009, 20:22 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!