Edain Mod > Epic Battle Turnier II - Matches
Joogle (Rohan) vs. Haldir (Lothlorien)
Vexor:
Ich glaub so ähnlich ging meine auch^^
Naja ich setz mich nochmal dran.
Raider:
Sorry, mir hat das zweite Spiel kein Stück gefallen, der Hostvorteil war ziemlich offensichtlich und man sah das Haldir nicht wusste was er machen sollte, da die Rohirrim immer einen Schritt weiter waren (Host). Das Spiel war von anfang an langweilig, beide standen nur an ihren Bases und versuchten zu techen, da Joogle durch seinen Hostvorteil seine schnellen Rohirrim ausnutze um Haldir´s Eco zu plätten gewann er am Ende mehr oder weniger verdient. Es gibt zwei Dinge die man an Haldirs Spiel aussetzen kann, (wenn man den Hostvorteil Joogles) berücksichtigt a) Alle Gebäude standen nicht im Schutz der Festung, wenn sie gekickt werden, kann man nur sagen selber Schuld b) Nach ca. 10 Minuten hattest du 1000 Ressourcen, da frage ich mich immer noch wieso keine Reiter kamen, die sind schneller und töten Rohirrim im Lauf, vor allem man kann selber Druck erzeugen. Ansonsten kann man dir nur noch vorwerfen nicht gecreept zu haben und das "Gelame" mit Celeborn. Zu Joogle sag ich nichts, er hat es mehr oder weniger einfach runtergespielt. Meine Meinung :D
Gondors Bester:
In so einer Lage find ich kann man das lamen gerne mal mit einem lächeln annehmen.
Etwas anders hätte ihn wohl kaum gerettet.
Bei näherer betrachtung sieht man auch das die Speere von Lorien kaum das bringen was sie sollten.
Ich finde das es vlt eine gute überlegung war aber die grosse schwäche von Lorien bleibt die Kava und ich finde Lorien hatt nicht mal so gute Bogenschützen die das begründen könnten.
Die Galadhrim sind im early game verdammt gut ,aber werden sie im weiteren Spielverlauf immer nutzloser.
Joogle:
Stimmt, ich muss zugeben, ich hab nur in der Base gegammelt und upgegradet...
Ab und zu mal geguckt ob er doch wieder Gebäude baut (zu meiner Verwunderung nicht...)...
Ich musste aber upgraden, weil ich sonst diesen beschissen Celeborn nicht endlich mal down gekriegt hätte :D
Seine beschissene Blitz-Fähigkeit =/
Thalion:
Ich hab das spiel schon aufgegeben nach dem die rohirrim axtis meine base zerstörte. Nachdem spielte ich nur so nebenbei und hab weiter an Eragon weiter gelesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln