28. Mär 2024, 13:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Schwere Rüstung und geschmiedete Klingen  (Gelesen 8925 mal)

No1Gamer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 140
Re: Schwere Rüstung und geschmiedete Klingen
« Antwort #30 am: 12. Okt 2008, 22:27 »
hmm naja gut, dann muss ich wohl doch warten bis Manu das gefixt hat XD. Trotzdem danke an alle für die hilfe.
And remember, respect is everything!

Manuel2811

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Schwere Rüstung und geschmiedete Klingen
« Antwort #31 am: 4. Jan 2009, 06:27 »
Muss das denn sein das du hier meine Fehler die ich aus versehen in die INI´s gemacht habe hier öffentlich zur Schau stellst?? -.-
Du könntest mich auch einfach in ICQ anschreiben und fragen herrgott -.-
Im übrigen ist dieser Fehler seid 3 Wochen bereits gefixt. Fehler war eig wenn mans genau nimmt halb von mir....das alte EM Team war sich anscheinend damals zu bequem für Mordor in Sachen Heavy Armor und Forged Blades eigene TechnologyUpgrades zu machen. Damit das aber bei Team-Matches später nicht unfair wird habe ich Mordor nun eigene TechnologyUpgrades gegeben, nur vergessen gehabt die neuen auch in den einzelnen INI´s der Einheiten anzugeben.
Fehler ist also: Im Commandset ist angegeben das sie das MordorUpgrade kaufen sollen, aber in deren INI´s war immer noch als Bedingung die IsengardTechnology angegeben, deswegen auch die fehlerhafte Meldung "Einheit kann dieses Upgrade nicht benutzen"
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!