Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefront III

<< < (21/53) > >>

GhostDragon:
Ist ja alles Ansichtssache.
Meiner Meinung nach ist Star Wars Battlefront Conversion Pack der beste Mod für BF2, da
er die ganzen Skins aus dem Film übernimmt z.B. die Clone Trooper haben ja auf Kashyyyk
diese Grüne Scout Rüstung an, im Orginal Battlefront 2 haben die Trooper ihre Standart Rüstung bist auf den Scharfschützen.
Im Mod haben sie auch diese Grüne Rüstung.

Erzmagier:
Aber kennst du Dark Times und BfX?
Dark Times hat vor allem ein besseres Team allgemein und extrem gute Helden (->Machtfähigkeiten)
BfX ist schon eher auf interessante grosse Schlachten ausgelegt, ausserdem gibt es nicht auf allen Maps gleiche Spezialeinheiten (nicht nur vom Skin her).

The Witch-King of Angmar:
BFX passt zudem seine Einheitenskins auch dem Film an. Und es gibt endlich auch mal wieder eine Kameraperspektive aus dem Cockpit von ATAT´s oder Jägern.
Zudem gibt es teilweise mehr neue Waffen, die das Conversion Pack nicht anbietet. Einige Einheiten können sogar leichte Geschütze aufstellen, was mehr Taktik ins Spiel bringt.
Das sind nur einige wenige Punkte, die für mich die Mod realistischer und Filmgetreuer machen als das Conversion Pack.

Für mich ist die Mod daher besser, aber es kommt wie schon von anderen gesagt immer auf den Geschmack. Insegasamt finde sind beide sehr gut.

Kann ich eigentlich sowohl BFX als auch das Conversion Pack gleichzeitig installieren?

Erzmagier:
Sicher, ich hab Convopack, BXF und Dark Times.
Convopack verändert die Standartmissionen und BFX und Dark Times fügen nur neues hinzu, ohne das alte zu verändern.

The Witch-King of Angmar:
Ah, wunderbar. Dann werd ich mich wohl gleich dran machen die Mod zu downloaden und zu installieren. Vielen Dank!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln