Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefront III

<< < (46/53) > >>

Ar-Sakalthôr:
Ich kann zu Overwatch nichts grossartig darüber sagen da ich es schlichtweg nur von einigen LPs kenne. Teamplay ist in grossen Modis bei beiden Spielen sehr wichtig. Kampfläufer,etc.. kleinere Modi wie Gefecht oder Heldenjagd sind eher was für Einzelgänger.
Je nachdem wie gut man mit Helden umgehen kann, kann man sogar Kampfläufer alleine entscheiden. Meine bisher beste Leistung war mit Darth Vader auf Endor bei einem endstand von 300+kills zu 0 Toden. Die unfähigkeit mancher Menschen ist unglaublich. [ugly] Da hast du recht. Der Streak führte allerdings zu einem 1 wöchigen ban....
Es kommt immer drauf an wie gut man mit seinem Loadout umgehen kann. Teils kann man solche modi alleine entscheiden, meist nur mit Team oder man RQ wie du und ich. :D

GhostDragon:
Generell ist es auch extrem unfair durch das Matchmaking, vorallem in Overwatch, da gibt es MMR. 8-|
Hatte jetzt gestern 20 Niederlagen in Folge, da ich immer in Teams mit level 20 Leuten kam die wohl vorher gecarriert wurden und so ne gute Win/Loose Rate hatten.
Meine Gegner waren Level 100+, und zwar alle....zusätzlich waren die sogar noch im Team sprich kennen sich alle..... 8-|
Das ist doch unfair, wie soll man da noch gewinnen. 8-|

Bei Battlefront hatte ich einige solche Sachen auch schon, bekomme nen ganzes Team aus Neulingen spendiert. [ugly]

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: GhostDragon am 20. Jul 2016, 17:30 ---Generell ist es auch extrem unfair durch das Matchmaking, vorallem in Overwatch, da gibt es MMR. 8-|
Hatte jetzt gestern 20 Niederlagen in Folge, da ich immer in Teams mit level 20 Leuten kam die wohl vorher gecarriert wurden und so ne gute Win/Loose Rate hatten.
Meine Gegner waren Level 100+, und zwar alle....zusätzlich waren die sogar noch im Team sprich kennen sich alle..... 8-|
Das ist doch unfair, wie soll man da noch gewinnen. 8-|

--- Ende Zitat ---
:D :D
Am besten mit Cheats. xD :P

--- Zitat von: GhostDragon am 20. Jul 2016, 17:30 ---Bei Battlefront hatte ich einige solche Sachen auch schon, bekomme nen ganzes Team aus Neulingen spendiert. [ugly]

--- Ende Zitat ---

Hab gerade ein Walker spiel haushoch verloren.
Rebeln: 20 nasen mit Bespinflügelwache skin (also alle Level 70)
Imperium: Ich (Shocktropper Level 70... Teammates nach dem ich gefragt habe welches Level die sind: 1-11) -___-
Wie einen Battlefront doch von allen seiten anscheissen kann... [uglybunti]
Gott sei dank hatte ich 3mal Vader und konnte den Schaden noch einigermassen in Grenzen halten. Man war das ein Gemetztel.

Sonst biste willkommen für ein paar Matches. Wird bestimmt lustig. :D :D

Sollte nicht eigentlich noch eine neue "Stuttgart" map für Overwatch noch rauskommen? Scheinbar hat man in den Soundfiles von Reinhard was gefunden, welche allerdings noch nicht im Spiel freigeschaltet sind? :o

GhostDragon:
Du wirst direkt gebannt wenn du in Overwatch cheatest, die kriegen das auch sofort heraus, bisher hat es keiner geschafft nach einem Bann wieder zurück zu kommen selbst mit neuem Account (auch das ändern der MAC bzw IP Adresse reicht nicht, Blizzard scoutet dich dann gnadenlos aus und sperrt dich auf Lebenszeit für sämtliche Spiele).
Also dort lohnt sich das nicht. ;)

Ja das zu Reinhart stimmt, man diese Files gefunden, doch wurde noch nichts offiziell bestätigt. ;)

Battlefront werde ich denke ich nimmer spielen, es macht halt keinen Spaß mehr, eventuell etwas später.

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---auch das ändern der MAC bzw. IP Adresse reicht nicht, Blizzard scoutet dich dann gnadenlos aus und sperrt dich auf Lebenszeit für sämtliche Spiele).
--- Ende Zitat ---
Ich bin zwar kein Fachmann, aber ist es nicht so, dass nur der Access-Provider die Information gespeichert hat, welcher Anschluss mit welcher IP ins Internet gegangen ist ? Die IP ist ja beim Zugang nicht statisch.
Blizzard müsste also jegliche Access-Provider hacken, um das herauszufinden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln