Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefront III

<< < (48/53) > >>

Ar-Sakalthôr:
Ich kann die ganz aufregung der alten BF Community gut verstehen. Auch ich vermisse den CW teil. Auch der DLC ist extrem überteuert. Ich hatte aber das Glück den für 20€ zu bekommen.

Allerdings sind nicht die Macher von dem aktuellen BF die schuldigen, sondern all jene welche gesagt haben das die Clone Wars Kinofilme schlecht/scheisse waren. Darauf haben Disney und EA reagiert und ein Spiel mit nur OT inhalten gemacht.
Würdet ihr ein Spiel mit Inhalten veröffentlichen, obwohl ihr wisst das (in diesem Beispiel: Clone Wars) von so vielen SW Fans als schlecht bis Scheisse bewertet worden ist? Versteh mich jetzt nicht falsch. Ich bin ein riesiger CW fan und hätte das gerne im aktuellen BF. Aber EA und Disney wollten kein solches Risiko eingehen und haben daher, (fast) alles was mit Prequels zu tun hat abgeschworen. (Sieht man ja sehr schön mit dem Dreck namens "Rebels".)

Aus meiner Sicht sind gewisse BFspieler selber schuld dass kein CW dabei ist. Wären die Kritiken und rezessionen an den Prequels besser ausgefallen, gäbe es jetzt auch CW inhalte.
Lustiger weise laufen einige in den BF Foren sturm wegen den CW teilen. :D

MfG Lord Sauron der 5000

GhostDragon:
Ich gehöre da doch eher zu der Fraktion die sowohl die Klassische als auch die neue Trilogie mag, nur halt The Force Awakens nicht, aber das wurde ja zu genüge besprochen.
Diese Fans sind meist erst jetzt seit TFA wieder aus ihren Löchern gekrochen und schreien rum wie schlecht doch die neue Trilogie im vergleich zu TFA ist. 8-|

(Palland)Raschi:
Es war  zum Teil schon viel Murks in den neuen Teilen, aber auch eben viele gute Sachen. Man hätte ja in BF III vielleicht gerade nicht die "lustigen" Kampfdroiden aus Episode II und III einbauen müssen, sondern hätte sich einfach an Episode I orientieren können.
Gerade die Massenschlachten sind es doch, die den alten Teilen so fehlten und die den Reiz ausmachen. Alleine der Spaß mit den Repetierblastern einer Droideka Klonsoldaten zu Schreddern war es schon wert xD
Begleitet von einem sehr tollen Soundtrack, wäre es mit Sicherheit ein wahrer Spielgenuss geworden, der sich auch anders anfühlt, als der eigentlich immer ungleiche Kampf Imperium gegen Rebellen.
Aber BFIII ist eh für mich schon lange gestorben, da immer nur alles scheibchenweise nachgereicht wird. Ich will ein fertiges Spiel und keinen Flickenteppich aus Zusatzinhalten.

Shagrat:
vor allem... um diesen Flickenteppich, wie raschi es genannt hat, zu vervollständigen musste man bei Release INSESAMT 110 Mäuse blechen... 60 fürs Spiel und 50 (also den Preis für n paar andere Vollpreistitel... vor allem früher) FÜR DIE ERWEITERUNGEN... wie viel hat man bei Witcher für Content mit nem weit besseren Preis/Leistungsverhältnis gezahlt? 60 neu + Free LC... und dann 30 für den Season pass mit 2 Hammer erweiterungen... Blood and Wine hätte man im Grunde für 30 verkaufen können...

ich hatte ne UNterhaltung auf youtube... outsidexbox (Kanal) Video ob eine SP Kampa BF retten könnte... ich hab gesagt: NEIN mit all dem Bullshit der schon gemacht wurde.. diesem Skelett eines Spiels als Vollpreistitel is der Schaden ANGERICDHTET und höchstens ein BF II kann das Retten... einer wollte mir erzählen: das is blödsinn... weil mit DLC is das Zeug richtig gut.. und Animationen, Soundtrack udn Grafik sind besser als BF II... no shit sherlock? 10 Jahre später schafft EA Games das? WOOOW!!!...

dazu noch EAs Modding allergie... man sieht EA ist nciht an Langlebigkeit der Spiele interessiert... es soll einen im Bestfall solange halten bis der Nachfolger draußen ist... und dann darf man nochmal 60€ für einen, im schlimsstenfall, überteuerten Patch bezahlen

EDIT:
Raschi... wäre der kampf mal ungleich... dann wäre da viellecih twa sinteressanted dabei, wenn die Rebellen halt wie Guerrila Kämpfer agieren müssten (in den meisten Schlachten mit Ausnahmen, Hoth z.B.) dann würde das Spiel eine neue Strategische Tiefe bekommen... so iste s im Grunde so das beide Seiten gleichstark sind

Ar-Sakalthôr:
Bevor ichs ganz vergesse:

Death Star Teaser Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=pvKFHYb0oCU

Endlich kommen Raumschlachten :D
Was ich auch ganz interessant fand:

https://www.youtube.com/watch?v=Oq11GoUjaPI

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln