28. Apr 2024, 00:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Battlefront III  (Gelesen 74004 mal)

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Battlefront III
« Antwort #45 am: 8. Apr 2009, 10:43 »
Des ist mir egal es wurde noch net gezeigt und man erkennt ja was.
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Battlefront III
« Antwort #46 am: 8. Apr 2009, 10:47 »
Also das was da gezeigt wird ist doch schon mal ganz  gut
Ich mein...

.....man kan mit einem Raumschiff vom Boden durch die Atmosphäre in den Weltraum Fliegen, das ist doch mal geil  xD

..... es wird wird auch gezeigt das es wieder Luftschlachten in der Atmosphäre gibt, und es gibt wieder eine Ego-perspektive. :)


« Letzte Änderung: 8. Apr 2009, 10:59 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

Herr der Nazgul

  • Gast
Re: Battlefront III
« Antwort #47 am: 8. Apr 2009, 10:58 »
Was mich an dem Video stört ist das es das einzige im Internet ist. Dazu kommt das ist mit ner kamera aufgenommen wurde. Das könnte auch einfach nur ne fälschung sein. Wenn das ein normaler Trailer wär könnte man den auch ganz normal im INternet ansehen und nicht von irgendeinem Typen in seinem Zimmer aufgenommen. Das sagt leider gar nichts über das Spiel aus. Leider.

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Battlefront III
« Antwort #48 am: 8. Apr 2009, 11:04 »
Ja das ist schon irgendwie komisch

Aber das sieht für mich auch nicht nach einem BF 2 Mod aus.

Auf der StarWars-Union wird das ganze mal etwas zusammengefast :

http://www.starwars-union.de/forum/thread.php?threadid=2213&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=98

Da muss man ein bisschen weiter nach unten Scrollen
« Letzte Änderung: 8. Apr 2009, 11:15 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

Herr der Nazgul

  • Gast
Re: Battlefront III
« Antwort #49 am: 8. Apr 2009, 11:13 »
Ne ein Battlefront 2 Mod ist das auf keinen Fall. Es könnte aber einfach ein selbst gemachtes Video sein. Es gibt schon solche Freeks. Vieleicht auch deshalb das geklatsche der anderen weil er das so toll hinbekommen hat. Ich hab keine Ahnung aber es sieht mir irgendwie nach einer Felschung und nciht nach einem Trailer der Fima aus.

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Battlefront III
« Antwort #50 am: 8. Apr 2009, 11:18 »
Naja wenn das ein fake war schaut euch die  sequenzen im Video an...
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Battlefront III
« Antwort #51 am: 8. Apr 2009, 11:21 »
Ich glaube, das ist eine SWBattlefront 2 Mod, da ich nichts neues gesehen habe, auser neue Landschaften, neuen HUD und Raumschlachten in der Athmoshpäre, was es alles schon in Mods gibt.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Herr der Nazgul

  • Gast
Re: Battlefront III
« Antwort #52 am: 8. Apr 2009, 11:27 »
wenn es ne mod ist will ich sie haben denn die sieht echt gut aus

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Battlefront III
« Antwort #53 am: 21. Mai 2009, 11:35 »
Hab mal bisschen was aktuelles zum Spiel gefunden, leider steht da nur etwas von einer PSP version.


Zitat
Star Wars Battlefront III: PSP Version in ArbeitNews vom 21. Mai 2009 - 10:38 Uhr

Das Entertainment Software Rating Board (ESRB), vergleichbar mit der deutschen USK, hat durchsickern lassen, dass ein weiteres Star Wars Battlefront Spiel in der Mache ist. Elite Squadron, so der neue Untertitel, ist ein Actionspiel, das den Spieler in verschiedene Schlachten des Star Wars Universums schickt.

In der Third Person Perspektive stürzt ihr euch in Raum-, Land-, Luft-Schlachten, bildet Truppen und Armeen und erhöht deren Leistungsfähigkeit im Strategie Modus. Zum Bekämpfen der Feinde stehen euch Laserpistolen, Sprengstoffe und die berühmten Lichtschwerter zur Verfügung, mit denen ihr die feindlichen Roboter (Droiden) und Menschen besiegen könnt.

Speziell erwähnte das ESRB, dass die attackierten Menschen vor Schmerzen schreien und in einer damatischen Cutszene ein unbewaffneter Mann mit einem Lichtschwert zerteilt wurde während eine andere Person einen Schuss in den Rücken bekam.

Ouelle : http://www.play3.de/2009/05/21/star-wars-battlefront-iii-psp-version-in-arbeit/
« Letzte Änderung: 21. Mai 2009, 11:38 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Battlefront III
« Antwort #54 am: 29. Mai 2009, 11:54 »
Ich hab mal wieder Infos zu Battlefront gefunden. Das neue Battlefront wird Elite Squadron heißen, und nur Für Nintendo DS und PSP rauskommen......


Zitat
Battlefront: Elite Squadron - Die offizielle Ankündigung
Mittwoch, den 27. Mai 2009 um 17:44 Uhr von Aaron

Nach den Vorberichten von letzter Woche (siehe hier) war es nur eine Frage der Zeit bis auch LucasArts Battlefront: Elite Squadron vorstellt. Heute war es so weit, die offizielle Seite zum Spiel ist online gegangen.


Battlefront - Elite Squadron
Plattform: PSP® (PlayStation® Portable), Nintendo DS™
Entwicklerstudio: Rebellion (PSP), n-Space (Nintendo DS)
Alterseinstufung: TEEN mit Fantasy-Gewalt (ab 13 Jahren)
Veröffentlichung: Herbst 2009
Star Wars: Battlefront ist zurück auf der PSP und dem Nintendo DS und besser denn je. Mit Star Wars: Battlefront - Elite Squadron erscheint im Herbst das actionreichste und vielschichtigste Battlefront aller Zeiten. Erlebe Kämpfe am Boden, im Weltraum und auf Großkampfschiffen, eine große, neue Geschichte und erweiterte Spielmöglichkeiten, die Elite Squadron einen fast endlosen Wiederspielwert verleihen.
Kämpfe auf verschiedenen Gefechtsebenen: Beginne zu Fuß, erbeute ein Fahrzeug, kämpfe im Weltraum und lande schließlich an Bord eines Großkampfschiffs. Jede Aktion auf jeder Gefechtsebene beeinflusst den Gesamtschlachtverlauf.
Übernimm die Hauptrolle in einer neuen und fesselnden Geschichte, die Dich in einige der denkwürdigsten Schlachten der Krieg der Sterne-Filme führt und dort noch lange nicht aufhört.
Durch einen hohen Wiederspielwert und umfassende Anpassungsmöglichkeiten, ist jede Schlacht anders und einzigartig.
Auf der PSP kannst Du Deine Spielfigur wie noch nie zuvor ausrüsten und erweitern: Bestimme Deine Waffen, Deine Rüstung, Deine Spezies, Dein Geschlecht, Dein Aussehen und Deine Körperkraft mit Hunderten freischaltbarer Bonusgegenstände.
Auf dem Nintendo DS kannst Du auf verschiedene Figurenklassen zurückgreifen, die jeweils ihre eigenen Spezialwaffen und -werkzeuge einsetzen und sogar ein Lichtschwert führen können.
Erlebe auf der PSP den Kampfrausch einer Schlacht mit bis zu 16 Mitspielern, inklusive erweiterter Statistiken, oder kämpfe mit bis zu 4 Spielern auf dem Nintendo DS.
Wecke im "Helden und Schurken"-Modus den Jedi oder Sith in Dir, indem Du klassische Figuren steuerst, darunter Luke Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Kit Fisto, Darth Maul, Dooku, Asajj Ventress, Boba Fett und weitere Figuren aus Star Wars: Battlefront - Renegade Squadron und Star Wars - The Force Unleashed.
Kämpfe in 12 Kampagnenlevels auf der PSP und 11 auf dem Nintendo DS auf einigen der bekanntesten Planeten des Kriegs der Sterne wie Tatooine, Endor, Yavin 4 und Hoth. Überall erwarten Dich Gefechte mit mehreren Gefechtsebenen.
Steuere bekannte Krieg der Sterne-Fahrzeuge und -Raumschiffe, von den TIE-Jägern des Imperiums bis zu den X-Flüglern der Rebellenallianz, von AT-RTs und LAATs bis zu Imperialen Transportern und Droidenraumjägern.
Update
Die offizielle Seite hat inzwischen ebenfalls eine Vorstellung des Spiels veröffentlicht und darin ein paar Sätze zu dessen Handlung verloren:

Der Spieler schlüpft in die Rolle von X2, eines Klonsoldaten, der aus der DNS eines Jedi-Meisters geklont wurde. X2 wurde während der Order 66 damit beauftragt Jedi zu töten, beschließt später jedoch seine blutige Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich der Rebellion anzuschließen. Doch X2 ist nicht der einzige machtsensitive Klon. X1, sein Klonbruder, schlägt einen dunkleren Pfad ein, der in zu einer Konfrontation führen wird, welche das Schicksal des Imperiums und der Rebellion entscheiden könnte.
Friends with Money Records

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Battlefront III
« Antwort #55 am: 30. Mai 2009, 11:45 »
Das wird garantiert nicht das normale Battlefront 3 sein, sondern ein zusätzlicher Ableger. Wenn du diese Spiele mitzählst, gibt es schon lange ein Battlefront 3. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Battlefront III
« Antwort #56 am: 30. Mai 2009, 11:57 »
Ich weigere Mich dieses Sequeol als Bf 3 anzunehmen.

Ich warte auf ein Bf 3 für Pc und ich werde warten und standhaft bleiben aber an meisten warten.

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Battlefront III
« Antwort #57 am: 30. Mai 2009, 12:07 »
Ja ich weis schon, das es schon ein spezielles Battlefront für die PSP gibt, und das hier hoffentlich nicht das "normale" Battlefront 3 ist. Doch ich wollte keinen extra Thread aufmachen....Natürlich hoffe ich auch noch auf eine PC/Konsolen version.  :)
Friends with Money Records

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Battlefront III
« Antwort #58 am: 31. Mai 2009, 00:34 »
Für mich ist das auch alles andere als Battelfront 3........
Spore auf dem Ipod sehe ich ja auch nicht als zweiten Teil an....


Viel neues gibts ja auch nicht........
Kaum neue Ideen......
Ich betrachte es eher als so etwas wie ein Eigenständiges Addon für Renegade Squadron....
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Battlefront III
« Antwort #59 am: 2. Sep 2009, 16:44 »
Seht mal was ich gerade gefunden habe :

Zitat
Star Wars: Battlefront 4: Artworks und Konzeptbilder aufgetaucht
 
Nachdem Free Radical Design in Crytek eingegliedert wurde und unter dem Namen Crytek UK bekannt ist, war es in letzter Zeit vor allem um die populäre Battlefront-Reihe still geworden - bis jetzt. 
Auf der Webseite Unseen64, die sich zur Aufgabe macht, ausschließlich über Spiele zu berichten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben, sind angeblich einige Konzeptbilder und Artworks aus dem ehemaligen Free Radical-Spiel Star Wars: Battlefront 4 aufgetaucht. Demnach hatte der Entwickler bereits erste Entwürfe für den vierten Teil parat, die wir Ihnen in unserer Galerie zur Begutachtung bereitstellen. Was aus dem dritten Teil geworden ist, bleibt hingegen weiterhin unklar.
 

Hier gibt die Bilder : http://www.pcgames.de/aid,694090/Star-Wars-Battlefront-4-Artworks-und-Konzeptbilder-aufgetaucht/PC/News/

Ein kleiner hoffnungsschimmer regt sich in mir.  xD

Ich weis da steht Battlefront 4, aber ich denke wir können hier weiter diskutieren, da es ja eigentlich das 3 Spiel wäre.
« Letzte Änderung: 2. Sep 2009, 16:46 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records