Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefront III
Jekkt:
Des ist mir egal es wurde noch net gezeigt und man erkennt ja was.
Bilbo-Beutlin:
Also das was da gezeigt wird ist doch schon mal ganz gut
Ich mein...
.....man kan mit einem Raumschiff vom Boden durch die Atmosphäre in den Weltraum Fliegen, das ist doch mal geil xD
..... es wird wird auch gezeigt das es wieder Luftschlachten in der Atmosphäre gibt, und es gibt wieder eine Ego-perspektive. :)
Herr der Nazgul:
Was mich an dem Video stört ist das es das einzige im Internet ist. Dazu kommt das ist mit ner kamera aufgenommen wurde. Das könnte auch einfach nur ne fälschung sein. Wenn das ein normaler Trailer wär könnte man den auch ganz normal im INternet ansehen und nicht von irgendeinem Typen in seinem Zimmer aufgenommen. Das sagt leider gar nichts über das Spiel aus. Leider.
Bilbo-Beutlin:
Ja das ist schon irgendwie komisch
Aber das sieht für mich auch nicht nach einem BF 2 Mod aus.
Auf der StarWars-Union wird das ganze mal etwas zusammengefast :
http://www.starwars-union.de/forum/thread.php?threadid=2213&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=98
Da muss man ein bisschen weiter nach unten Scrollen
Herr der Nazgul:
Ne ein Battlefront 2 Mod ist das auf keinen Fall. Es könnte aber einfach ein selbst gemachtes Video sein. Es gibt schon solche Freeks. Vieleicht auch deshalb das geklatsche der anderen weil er das so toll hinbekommen hat. Ich hab keine Ahnung aber es sieht mir irgendwie nach einer Felschung und nciht nach einem Trailer der Fima aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln