Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefront III

<< < (12/53) > >>

MCM aka k10071995:
Das wird garantiert nicht das normale Battlefront 3 sein, sondern ein zusätzlicher Ableger. Wenn du diese Spiele mitzählst, gibt es schon lange ein Battlefront 3. :P

Arazno Masirias:
Ich weigere Mich dieses Sequeol als Bf 3 anzunehmen.

Ich warte auf ein Bf 3 für Pc und ich werde warten und standhaft bleiben aber an meisten warten.

Bilbo-Beutlin:
Ja ich weis schon, das es schon ein spezielles Battlefront für die PSP gibt, und das hier hoffentlich nicht das "normale" Battlefront 3 ist. Doch ich wollte keinen extra Thread aufmachen....Natürlich hoffe ich auch noch auf eine PC/Konsolen version.  :)

Erzmagier:
Für mich ist das auch alles andere als Battelfront 3........
Spore auf dem Ipod sehe ich ja auch nicht als zweiten Teil an....

Viel neues gibts ja auch nicht........
Kaum neue Ideen......
Ich betrachte es eher als so etwas wie ein Eigenständiges Addon für Renegade Squadron....

Bilbo-Beutlin:
Seht mal was ich gerade gefunden habe :

--- Zitat ---Star Wars: Battlefront 4: Artworks und Konzeptbilder aufgetaucht

Nachdem Free Radical Design in Crytek eingegliedert wurde und unter dem Namen Crytek UK bekannt ist, war es in letzter Zeit vor allem um die populäre Battlefront-Reihe still geworden - bis jetzt. 
Auf der Webseite Unseen64, die sich zur Aufgabe macht, ausschließlich über Spiele zu berichten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben, sind angeblich einige Konzeptbilder und Artworks aus dem ehemaligen Free Radical-Spiel Star Wars: Battlefront 4 aufgetaucht. Demnach hatte der Entwickler bereits erste Entwürfe für den vierten Teil parat, die wir Ihnen in unserer Galerie zur Begutachtung bereitstellen. Was aus dem dritten Teil geworden ist, bleibt hingegen weiterhin unklar.
--- Ende Zitat ---

Hier gibt die Bilder : http://www.pcgames.de/aid,694090/Star-Wars-Battlefront-4-Artworks-und-Konzeptbilder-aufgetaucht/PC/News/

Ein kleiner hoffnungsschimmer regt sich in mir.  xD

Ich weis da steht Battlefront 4, aber ich denke wir können hier weiter diskutieren, da es ja eigentlich das 3 Spiel wäre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln