30. Apr 2024, 19:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Battlefront III  (Gelesen 74092 mal)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Battlefront III
« Antwort #60 am: 2. Sep 2009, 18:42 »
Man könnte sagen, dass es Battelfront 3 nur für die PSP (Renegade Squadron) gab, dann wäre das dann doch Nr. 4.....
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Battlefront III
« Antwort #61 am: 25. Nov 2009, 21:12 »
An alle Star Wars Fans,
seht mal was ich gerade gefunden habe.

Zitat
Wie schon letztes Jahr, nutzt man auch die diesjährigen Video Game Awards, um Neuankündigungen zu machen.

So teilte Geoff Keighley via Twitter mit, dass Lucas Arts das Event nutzen wird, um einen neuen “Star Wars† Titel zu enthüllen. Details sind natürlich noch geheim und bis heute war auch nichts über ein “Star Wars† Spiel aus der Gerüchteküche zu hören. Einzig die Arbeiten an “Star Wars Battlefront III† schafften es dieses Jahr hin und wieder ins Gespräch gebracht zu werden.

Somit müssen wir uns bis zum 12. Dezember gedulden. Möge die Macht mit uns sein.

Vieleicht wird es ja endlich ein Battlefront III geben ?

Ich Hoffe zumindest darauf, aber mal sehen  :)
Friends with Money Records

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Battlefront III
« Antwort #62 am: 25. Nov 2009, 21:18 »
Wäre schön, wenn es sich wirklich um SWBIII handelt.
Hoffe mal, dass sie wieder ein qualitativ hochwertiges Spiel rausbringen.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Battlefront III
« Antwort #63 am: 28. Nov 2009, 11:42 »
Und falls das mit Battlefront III doch nicht klappt, gibts hier eine sehr interessante Mod
für Call of Duty 4.

http://www.pcgames.de/aid,700363/Galactic-Warfare-Brandneuer-Gameplay-Trailer-zur-Call-of-Duty-4-Mod/PC/Video/

Hier gibts ein Gameplayvideo und ein paar  Screens.
Ich find das sieht eigentlich schon ziemlich gut aus.  :)
« Letzte Änderung: 28. Nov 2009, 11:44 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Battlefront III
« Antwort #64 am: 28. Nov 2009, 11:51 »
Verdammt ist das geil..
Und auch noch kostenlos ^^

Ich finde das ist Battlefront 3 würdig xD

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Battlefront III
« Antwort #65 am: 30. Nov 2009, 16:51 »
Zitat

Battleront III nun endgültig Geschichte ?

Derzeit hoffen viele auf den 12. Dezember, an dem Lucas Arts ein neues Star Wars Spiel ankündigen wird. Spekulationen gingen bisher in die Richtung eines neuen “Battlefront†-Spiels.

Diese Hoffnung macht nun ein ehemaliger Mitarbeiter von Battlefront3.net zu Nichte. So soll Lucas Arts das Spiel auf Eis gelegt haben, obwohl die Entwicklung bereits einige Zeit daran stattgefunden hat. Bis zur Fertigstellung hätte es nur noch 8 Monate gebraucht.

Des Weiteren gab man einige Details bekannt, die für das Spiel vorgesehen waren. So wäre es möglich gewesen, sich auch ins All zu begeben und von dort aus die Strahlenkanone zu verwenden. Weiterhin hätte man vom Spiel nicht mehr das gesehen, was in dem bisher veröffentlichen Material dazu sehen war.

Was Lucas Arts nun am 12. Dezember ankündigen wird, ist weiterhin streng geheim. Wundern sollte man sich dann aber nicht, wenn ein weiterer Lego-Ableger kommt.

Friends with Money Records

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Battlefront III
« Antwort #66 am: 1. Dez 2009, 12:09 »
zitat woher ;)?


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Friends with Money Records

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Battlefront III
« Antwort #68 am: 1. Dez 2009, 20:47 »
Entgültig entgültig? Kann mans nich auftaun?
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Battlefront III
« Antwort #69 am: 13. Dez 2009, 13:31 »


Zitat
...LucasaArts hat die U.S.-Veranstaltung genutzt und “Star Wars: Force Unleashed 2†³ angekündigt. Das Spiel soll im nächsten Jahr erscheinen. Die Website heißt Unleashed2010.com - das sagt alles.

Gestern Abend wurd ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, der Darth Vaders Lehrling, man kenn ihn unter dem Namen Starkiller, in der Hauptrolle bestätigt. Im Video hört man die Stimmen von Yoda und Darth Vader.
Wohl doch kein Battlefront III  :(

Quelle : http://www.play3.de/2009/12/13/star-wars-force-unleashed-2-fur-2010-angekundigt/
Friends with Money Records

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Battlefront III
« Antwort #70 am: 13. Dez 2009, 13:55 »
Naja so schlimm finde ich das nun net das ein TFU2 kommt bin eigentlich der Reihe sehr verfallen.

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Battlefront III
« Antwort #71 am: 13. Dez 2009, 15:53 »
Ich finde es auch nicht schlimm das eine neues TFU2 kommt. Aber ein Battlefront III hätte ich um längen besser gefunden.
Friends with Money Records

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Battlefront III
« Antwort #72 am: 13. Dez 2009, 17:27 »
Na ma guggen ich krieg (hoffentlich) TFU 1(PC) zu Weihnachten und dann mal guggen wie das so ist...Ich kann die Hauptpersons da aber glaube ich nicht besonders gut leiden....der ist irgendwie zu stark...
Am besten wäre noch eine Mischung aus LEGO star wars, KotOR und TFO...Also Grafik und Spielprinzip von TFO, Story von KotOR(also der Kram von der alten Repu) und Chraktervielfalt von Lego  Star Wars

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Battlefront III
« Antwort #73 am: 13. Dez 2009, 17:30 »
Nuja...
Bei Lego Star wars ist es natürlich huntermal einfacher, die verschiedenen Charaktere zu Modellen, zu Skinnen und zu Animieren. Wenn man zB. für das Skinnen einer realitätsnahen Hose in guter Qualität eine Stunde braucht, braucht man für die selbe Hose in Lego Star wars einmal da Farbeimer-Tool. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Battlefront III
« Antwort #74 am: 13. Dez 2009, 17:43 »
Also ich mag TFU (1), der Hauptcharkter ist nicht so stark, erst nach einiger (realtiv kurzer) Zeit. Aber die Gegner sind auch dementsprechend stark.
Eigentlich ist mir beides Recht.....
Ich denke nicht, dass sie nochmals so einen Hit wie Battlefront 2 hätten landen können. In SW TFU sehe ich mehr Potenzial.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell