Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefront III
Arazno Masirias:
Naja so schlimm finde ich das nun net das ein TFU2 kommt bin eigentlich der Reihe sehr verfallen.
Bilbo-Beutlin:
Ich finde es auch nicht schlimm das eine neues TFU2 kommt. Aber ein Battlefront III hätte ich um längen besser gefunden.
Molimo:
Na ma guggen ich krieg (hoffentlich) TFU 1(PC) zu Weihnachten und dann mal guggen wie das so ist...Ich kann die Hauptpersons da aber glaube ich nicht besonders gut leiden....der ist irgendwie zu stark...
Am besten wäre noch eine Mischung aus LEGO star wars, KotOR und TFO...Also Grafik und Spielprinzip von TFO, Story von KotOR(also der Kram von der alten Repu) und Chraktervielfalt von Lego Star Wars
MCM aka k10071995:
Nuja...
Bei Lego Star wars ist es natürlich huntermal einfacher, die verschiedenen Charaktere zu Modellen, zu Skinnen und zu Animieren. Wenn man zB. für das Skinnen einer realitätsnahen Hose in guter Qualität eine Stunde braucht, braucht man für die selbe Hose in Lego Star wars einmal da Farbeimer-Tool. :P
Erzmagier:
Also ich mag TFU (1), der Hauptcharkter ist nicht so stark, erst nach einiger (realtiv kurzer) Zeit. Aber die Gegner sind auch dementsprechend stark.
Eigentlich ist mir beides Recht.....
Ich denke nicht, dass sie nochmals so einen Hit wie Battlefront 2 hätten landen können. In SW TFU sehe ich mehr Potenzial.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln