13. Mai 2024, 16:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Battlefront III  (Gelesen 74442 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Battlefront III
« Antwort #135 am: 2. Jun 2012, 14:08 »
Hm ich fände ein solches als Kopfgeldjäger cool.
Wenn das Spiel dann noch ne art Openworld auf mehreren Planeten hat dann bin ich zufrieden, denn auf sowas warte ich. ;)

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Battlefront III
« Antwort #136 am: 2. Jun 2012, 16:46 »
Gamestar hat das falsch verstanden, das ist kein Ego-Shooter. Soll ein Actionadventure werden, also nicht sowas wie Battlefront, sondern so wie z.B. Arkham-Reihe mit Batman oder die Assassins Creed-Reihe.

Wenn es da mehr Infos zu gibt, kann man ja auch nen neuen Thread anlegen (also bei der E3, denn dann werden Spielsequenzen gezeigt  (**))

Ich freu mich riesig, und das nur nach ein paar Worten und ein paar Konzeptbildern, aber ich finde einfach, dass man bei dem geilen Setting (Unterwelt von Coruscant) wenig falsch machen kann. Außerdem ist es ja ein Multimedia-Projekt, da arbeiten gaanz viele mit, so wie schon bei Schatten des Imperiums und später dann The Force Unleashed.

Manche munkeln, dass es sowas wie ein Test sein soll, ob Story und Settiung gefallen, weil ja die Realserie auch so im Kriminalgeschäft von Corucsant spielen soll  :) Vllt ist ja was dran, ist schon komisch, dass da ein Spiel ko0mmt, das genau dieses Setting wie die geplante Serie aufnimmt (auch wenn der Produzent McCallum meinte, dass die Serie momentan nicht finanzierbar ist)

Hoffe nur, die Spielzeit ist mehr als 10h und die Welt ist recht offen, eben so wie in der Arkham-Reihe, dann wäre es perfekt :)
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Battlefront III
« Antwort #137 am: 2. Jun 2012, 19:23 »
Okay Sam ich vertraue dir einfach mal. :D
Wenn das was du sagst wirklich zutrifft dann bin ich wirklich hellauf begeistert, etwas Openworld und Missionen (z.B Aufträge als Kopfgeldjäger wo man nunmal Zielpersonen töten muss) wären schon was cooles.
Dann dem ganzen einen leichten hauch von shooter geben, sprich so wie in z.B Splinter Cell und dieses dann mit einem Assassins Creed mixen und schon hat man ein super Spiel. (**)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Battlefront III
« Antwort #138 am: 10. Jun 2013, 22:20 »
Wuhuuuu auf der E3 gabs einen kleinen ausschnitt zu Battlefront 3 von Dice mit der FB3  (**)

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Battlefront III
« Antwort #139 am: 11. Jun 2013, 09:32 »
 [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
Ich bin mal gespannt wie viel sie auf der E3 zeigen werden.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Battlefront III
« Antwort #140 am: 11. Jun 2013, 18:24 »
http://www.youtube.com/watch?v=tQ1gSBQKfew

So ungefähr war meine reaktion  (**)

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Battlefront III
« Antwort #141 am: 12. Jun 2013, 00:21 »
omeingottomeingottomeing ottomeingottomeingottome ingottomeingottomeingott omeingottoooooooooo....

Ungefähr meine Reaktion. xD

...ahhh...ich kann es immer noch nicht glauben.....hab lange nicht mehr wegen einer Ankündigung so sehr gefeiert. Meine absolute Lieblingshooterreihe wird fortgesetzt...herrlich

mdMmes^^



...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re:Battlefront III
« Antwort #142 am: 12. Jun 2013, 12:37 »
Am 02 Januar 2009 um 04:08:54 hab ich diesen Thread gegründet. Nach einigem drauf und drüber und 4 vergangenen Jahren freu ich mich dass es endlich etwas wird.

UND DANN NOCH VON DICE! Hell, yea...

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Battlefront III
« Antwort #143 am: 12. Jun 2013, 14:45 »
UND DANN NOCH VON DICE! Hell, yea...
Leider ist das keine gute Nachricht. :D Das ganze wird nämlich von DICE LA(!) entwickelt, die haben nämlich in letzter Zeit nur durchschnittliche bis schlechte Spiel entwickelt. Beispiele sind hier: CnC 4: Tiberian Twilight und Medal of Honor Warfighter.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Battlefront III
« Antwort #144 am: 12. Jun 2013, 17:45 »
ich befürchte auch, das das ein Battlefield Klon werden könnte...

ich will ein Star Wars Battlefront nciht von irgendeiner bescheuerten Website starten müssen, ich will ein Hauptmenü haben wo ich zu auswahl habe:
Singleplayer
-Kampagne
-Soforteinsatz
-Diesen Galaxiseroberungsmodus oder wie das bei Battlefront II hieß
Multiplayer
-das von oben nur eben als MP/Coop
Optionen
etc.

und ne Mod-Unterstützung am besten acuh noch, weil es schon bei BF I und II interessante Mods gab die z.B. Charaktere aus KotoR etc. hinzufügte... aber warscheinlich ist das alles nur Wunschdenken

naja... mit VIIIIIIIIIEL!(!!!!!!!!) Glück hat vielleicht der eine oder andere der Entwickler BF I und II auch gespielt (mit noch mehr Glück gesuchtet :D) und weiß in etwa was die SPieler wollen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Battlefront III
« Antwort #145 am: 12. Jun 2013, 20:02 »
UND DANN NOCH VON DICE! Hell, yea...
Leider ist das keine gute Nachricht. :D Das ganze wird nämlich von DICE LA(!) entwickelt, die haben nämlich in letzter Zeit nur durchschnittliche bis schlechte Spiel entwickelt. Beispiele sind hier: CnC 4: Tiberian Twilight und Medal of Honor Warfighter.

Medal of Honor Warfighter? omg -.-
naja Battlefront liefert ja eine gute vorlage...^^

@Joker: ich finde nicht das ein Hauptmenü für das feeling wichtig ist, das mit battlelog ist zwar keine verbesserung, aber schlechter auch nicht.

Aber auf jeden Fall kann man doch wohl erwarten das die sich ein beispiel an battlefield nehmen und die Frostbite Engine mal ausnutzen *hoff*

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Battlefront III
« Antwort #146 am: 12. Jun 2013, 20:07 »
oh für mcih gehört das klassische "Hauptmenü" einfach zum SPielen... und bitte keine Waffen etc. zum Freischalten, steigt man mal ein halbes Jahr später ein is man am Arsch, weil man dann von jeden deppen auf gefühlt 4000km Entfernung von nem MG mit Scharfschützenzielfernro hr geheadshottet wird...  insbesondere bedenke ich hierbei Weltraumschlachten, wenn der eine lauter Boni hat, der andere gar nix

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Battlefront III
« Antwort #147 am: 12. Jun 2013, 20:27 »
Ah schade das ich dieses Jahr zum Internat umziehe, dass ist der wohl ungünstigste Zeitpunkt den man erwischen kann...
Dragon Age 3 , Mass Effect 4 (ich hab es noch nicht aufgegeben) , Rom 2 TW und nun auch noch Battefront 3 (meine absolute Lieblings Multiplayer Shooter Reihe, hab ich glaub ich seid Release regelmäßig bis heute gespielt)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Battlefront III
« Antwort #148 am: 14. Jun 2013, 20:25 »
Gerade ne News auf GameStar entdeckt. Es wird doch in Stockholm entwickelt, LA wird nur für DLCs etc. Zuständig sein - Glück gehabt!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Battlefront III
« Antwort #149 am: 14. Jun 2013, 20:27 »
naja, meine Befürchtung, das es ein Battlefield III im SW Gewand wird ist dennoch nicht zerstreut. Ich hoffe wirklich das zumindest ein paar der Entwickler die Vorgänger gespielt haben

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads