25. Apr 2024, 11:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Crafty776 (Gundabad) vs. bsarthas (Erebor) Nr 2  (Gelesen 4058 mal)

Raider

  • Gast


Im Zuge des Edain Mod Epic Battle Turniers kam es zu folgender Auseinandersetzung:



Crafty776 mit den Orks aus Gundabad
gegen
bsarthas mit den standhaften Zwergen des Erebor



Gesiegt haben die Truppen von Crafty776 in einer Schlacht, die ca. 16 Minuten dauerte.


Hammermatch, du hattest mich fast, und dann kam meine Trollarmee, ist nicht dein bestes Volk, trotzdem hat es mich sehr viel Schweiß und Nachdenken gekostet und ich war kurz davor aufzugeben ^^
« Letzte Änderung: 2. Jan 2009, 21:35 von Vexor »

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Crafty776 (Gundabad) vs. bsarthas (Erebor) Nr 2
« Antwort #1 am: 2. Jan 2009, 21:35 »
das is mein hassvolk numemr eins ! in edain liebe ich 8 völker udn eins hass ich...

erebor is so blöd du hast kaum vielfallt du kansnt am anfang eigentlich nur auf infanterie gehen udn dnan so lahm udn ach ich reg mich lieber nich weiter auf^^

nur fair nachdem ich beim ersten spiel isengart das beste volk in edain beim 2ten erebor das mit abstand schlechteste bekam^^

trotzdem guttes match und hat spass gemacht

mfg bsarthas

ps gewinn das turnier für mich :)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Crafty776 (Gundabad) vs. bsarthas (Erebor) Nr 2
« Antwort #2 am: 3. Jan 2009, 10:03 »
Nicht schlecht. ;) Ich sehe schon, Crafty wird gerade der Top-Favorit.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Crafty776 (Gundabad) vs. bsarthas (Erebor) Nr 2
« Antwort #3 am: 3. Jan 2009, 10:44 »
"wird"
bei mir gab es eigentlich schon immer 2 Favoriaten - Crafty und GondorsBester... jetzt sind es Crafty und Brisingr.^^

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Crafty776 (Gundabad) vs. bsarthas (Erebor) Nr 2
« Antwort #4 am: 3. Jan 2009, 10:45 »
Da sieht man mal, ich hab mit meiner Auslosung wiedermal glück gehabt natürich hab ich Gnomis beide Favoriten gleich in der Gruppe gheabt^^.
Schönes Match :-P
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg