16. Apr 2024, 13:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Crafty776 (Lothlorien) vs. bsarthas (Mordor) Nr4  (Gelesen 4502 mal)

Raider

  • Gast


Im Zuge des Edain Mod Epic Battle Turniers kam es zu folgender Auseinandersetzung:



Crafty776 mit Galadriels Elben aus Lothlorien
gegen
bsarthas mit den Heerscharen Mordors



Gesiegt haben die Truppen von Crafty776 in einer Schlacht, die ca. 16 Minuten dauerte.


War auch ziemlich gut, wobei ich ihn versuchte von meiner Base fernzuhalten, ich glaube der Sieg kam mit Celeborn, der doch ein wenig zu imba scheint. Das Problem ist, das wir beide im dritten zueinander die Connection verloren (beide Gob vs Gob), und da es doch auf der Kippe stand, und keiner wirklich besser war, erklärten wir es als Draw.
« Letzte Änderung: 2. Jan 2009, 21:34 von Vexor »

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Crafty776 (Lothlorien) vs. bsarthas (Mordor) Nr4
« Antwort #1 am: 2. Jan 2009, 22:36 »
boah aber ehct celeborn... angriffstrolle frisst der zum frühstück.. der kostet eindeutig zu wenig der is zu gut^^ aba naja der hat mir wirklich fast ales versaut^^

trotzden wirklich nice von dir und celeborn wart mal ab ich schreib nen virus der in rosa unterwäsche verpasst der hat ne demütigung verdient :P ^^

edit ich hab das replay mal hochgeladen
« Letzte Änderung: 3. Jan 2009, 00:47 von bsarthas »

Curunir the White

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re: Crafty776 (Lothlorien) vs. bsarthas (Mordor) Nr4
« Antwort #2 am: 2. Jan 2009, 23:31 »
Replay?

@ Karotte:  thx     ;)
« Letzte Änderung: 3. Jan 2009, 09:59 von Wölfe Isengarts »
aka Wölfe Isengarts

Was willst du, Gandalf Graurock? Den Schlüssel von Orthanc oder wohlmöglich die Schlüssel von Barad-Dùr selbst?, mit den Kronen der sieben Könige und den Stäben der 5 Zauberer?

"Za dashu snaku Zigur, Durgbu nazgshu, Durgbu dashshu!" ("Heil, Sauron, Herr der Ringe, Herr der Welt!")

Edain-Mod: Eine Mod, sie zu knechten, sie alle zu finden, an Rechner zu treiben und ewig zu binden!

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Crafty776 (Lothlorien) vs. bsarthas (Mordor) Nr4
« Antwort #3 am: 3. Jan 2009, 02:06 »
Unter seiner Antwort ;)

Raider

  • Gast
Re: Crafty776 (Lothlorien) vs. bsarthas (Mordor) Nr4
« Antwort #4 am: 3. Jan 2009, 13:17 »
Kommen eig. allgemein noch Spielrelevante Kommentare? Wollte nur mal so fragen, ob ihr bei uns was zum kritisieren findet  [ugly]

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Crafty776 (Lothlorien) vs. bsarthas (Mordor) Nr4
« Antwort #5 am: 3. Jan 2009, 13:18 »
Sagen wir es so:
Ich würde gerne etwas sagen, aber bei mir wird irgendwie der Downloadlink nicht angezeigt.^^

Ellesar

  • Gast
Re: Crafty776 (Lothlorien) vs. bsarthas (Mordor) Nr4
« Antwort #6 am: 3. Jan 2009, 15:07 »
Der DL Link ist bei bsarthas.  ;)

Raider

  • Gast
Re: Crafty776 (Lothlorien) vs. bsarthas (Mordor) Nr4
« Antwort #7 am: 3. Jan 2009, 15:42 »
Wieso hat denn Vexor alle aus meinem Beitrag rauseditiert?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Crafty776 (Lothlorien) vs. bsarthas (Mordor) Nr4
« Antwort #8 am: 3. Jan 2009, 15:52 »
ich galube das geschieht automatisch, wenn er den beitrag als "angenommen" umändert...