Modderecke > Modelling / Skinning
Turins Download-Modelle
Turin Turumbar:
Hallöchen
Heute möchte ich euch einige meiner Modelle zum Download anbieten, vorerst nur eins, aber es werden mehrere folgen. Hoffe Simbyte nimmt die Modelle in den Modding-Support auf, wenn er wieder da ist.
Wenn ihr eines meiner Modelle benutzt, so fügt bitte meinen Namen in die Readme eurer Mod ein.
Das erste Model ist ein Zwerg, die Textur wurde mit Gimp erstellt, 90% habe ich selbst per Hand gezeichnet, der Rest ist vom EA Games.
Ich weiß, dass die Verlinkung nicht die beste ist, deshalb habe ich die gmax Datei mit in den Download gepackt, falls ihr die Verlinkung noch verbessern wollt.
--- Code: ---Modelname: dwarftu_skn.w3d
Skeleton: eudwarfgua_skl.w3d
Textures: dudwarf.tga, schild.tga
--- Ende Code ---
Ich habe noch eine zweite Textur für den Zwerg gemacht, ihr könnt euch gerne beide als RandomTextures benutzen:
--- Code: ---Textures: dudwarf2.tga, schild2.tga
--- Ende Code ---
Reskin des Gondorschilds, diese neue Textur hat eine hohe Auflösung, ihr könnt sie einfach mit der alten von EA ersetzen und habt damit einen schönen scharfen Skin.
--- Code: ---Textures: gumaarmsshield.tga
--- Ende Code ---
Nocheinmal nichts besonderes, ein Trebuchet Reskin. Ich habe die BFME 2 Mod SDK Gondor Soldaten Textur hinzugefügt und das Holz sowie einige Metallteile überarbeitet. Wundert euch nicht über das Feuer, dass ist ein Fehler im W3D Viewer, ist ein originales EA Modell, ingame siehts also normal aus. ;)
--- Code: ---Texture: guseigtreb.tga
Damaged texture: guseigtreb_dmg.tga
--- Ende Code ---
Dies ist ein älteres Modell von mir, da auf der SuM-Fanpage danach gefragt wurde habe ich es mal hochgeladen, war eine meiner ersten Modell Arbeiten, sprich nichts besonderes, die Waffenskins habe ich vorhin nochmal überarbeitet, gefielen mir in der alten Version nicht wirklich, so sehen sie aus:
--- Code: ---Modell: gurang_skn.w3d
Skeleton: gutowergrd_skl
Textures: gurannew.tga guraschild.tga
--- Ende Code ---
Habe heute für die Zwerge die zweite Textur nochmal in Grau gemacht, außerdem habe ich den Gürtel ein wenig überarbeitet und den Mantel recoulered.
--- Code: ---Modelname: dudwaold_skn.w3d
Skeleton: eudwarfgua_skl.w3d
Textures: dudwarf3.tga, dudwarf.tga
--- Ende Code ---
--- Code: ---Modelname: wudrum_skn.w3d
Skeleton: mudrmtroll_skl.w3d
Textures: mudrum.tga mugobdrum.tga
--- Ende Code ---
--- Code: ---Modelname: muhatt_skn.w3d
Skeleton: mucorsar_skl.w3d
Textures: muatt.tga mucorsair.tga
--- Ende Code ---
--- Code: ---Modelname: eumirsp_skn.w3d
Skeleton: gutowergrd_skl.w3d
Textures: eumirsp.tga
--- Ende Code ---
--- Code: ---Modelname: eumirsw_skn.w3d
Skeleton: gumaarms_skl.w3d
Textures: eumirksword.tga
--- Ende Code ---
--- Code: ---Modelname: wuuruk4_skn.w3d
Skeleton: iuurukahi_skl.w3d
Textures: wumaraud_c.tga wustarkork.tga wustarkork_ha.tga wuwldrkw.tga wuwlddurs.tga
--- Ende Code ---
--- Code: ---Modelname: wuwargheld5.w3d
Skeleton: iushrkmnt_skl.w3d
Textures: wargrue2.tga wargrues.tga wuwarg.tga wuwargfur.tga wuwargha.tga
--- Ende Code ---
Alle älteren Downloads: Hier klicken!
Goblindrummer
Haradattentäter
Mirkwoodspeerträger
Mirkwoodschwertträger
Orkleibwachen
Warg mit Ruestung
Turin
Persus:
Ganz nett, aber der Umhang wirkt im Gegensatz zum Rest des Modells sehr knallig. Da solltest du noch etwas die Sättigung rausnehmen.
Persus
Raider:
--- Zitat von: Persus am 3. Jan 2009, 20:25 ---Ganz nett, aber der Umhang wirkt im Gegensatz zum Rest des Modells sehr knallig. Da solltest du noch etwas die Sättigung rausnehmen.
Persus
--- Ende Zitat ---
Ehrlich? Ich find das völlig egal, ich meine sofern Turin es erlaubt kann/darf man den Skin auch noch ändern...
Adamin:
Es kann nie genügend anständige Zwergenmodelle in Mods geben, sage ich da nur. ^^
Rimli:
Sieht toll aus, gefällt mir sehr gut. :)
Ist mir unverständlich, wieso EA so blöde Zwergenmodelle verwendet hat.
Da sind Arbeiten wie diese hier um so mehr notwendig. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln